Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen und mich zu euch gesellen! Nach dem ersten Schock freue ich mich nun doch über unser 5. Kind. Laut FA habe ich am 7.6.15 Entbindungstermin. Zur Zeit kämpfe ich mit den normalen Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, Erbrechen, Schlaflosigkeit, erhöhter Harndrang, schlechte Haut, Müdigkeit,... Aber man weis ja wofür! Heute habe ich das dritte Ultraschallbild von unserem Krümel bekommen. Alles in Ordnung! Den nächsten Termin habe ich dann in 4 Wochen. Zuvor muss ich noch die NFM machen lassen. Ich bin gespannt, da ich mit 39 Jahren ja eine Risikoschwangerschaft habe. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!
Kurze Vorstellung - bin neu hier...!
Re: Kurze Vorstellung - bin neu hier...!
zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier im Forum :-)
LG Anny :-)
Herzlich willkommen und
und herzlich Willkommen!!
vlg Tysi
Herzlich Willkommen! Da hast Du ja schon etwas Routine - ich bin 37 und bekomme mein erstes Kind.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen