Suchen Menü

Kurz reinschau, mich beschwer - und wieder weg!

So, ich muss mich mal eben über euren Busfahrer beschweren.

Der hat mich dreimal nicht mitgenommen! Echt eine Frechheit. Der vom Juli-August-Forum hat mich gleich beim ersten Mal eingeladen, der ist echt viel zuverlässiger :-P

So, und nun Scherz beiseite: Ich hab heute morgen positiv getestet und weil ich die letzten drei Male eigentlich schon immer guter Dinge war und so gehofft hatte, war ich diesesmal echt ein wenig verunsichert. Test an ES+11 war noch negativ, so dass ich nicht glauben wollte, dass ich nun doch positiv testen könnte. [:-}

Ich hab immer so fleißig bei euch mitgelesen, dass ich echt gerne bei euch dabei gewesen wäre, vor allem, weil Mone1983 bei euch ist, aber nun ja, werde mich sicher auch mit den anderen Mädels verstehen.

Euch allen wünsch ich alles Gute weiterhin!

Bisherige Antworten

Re: Kurz reinschau, mich beschwer - und wieder weg!

:GIRL 200::GIRL 200:

Ich habe auch den Bus verpasst. Ich hoffe ich kann in den Juli August Bus noch einsteigen, da wir unseren 5ÜZ diese Woche gestartet haben :-P

Vielleicht bis bald ;-)

Hey Ansche,

Sehr schön ich freu mich. Kannst ja immer mal rüber kommen.

Auch hier nochmal :GIRL 200:

Und :ROSE:

Außerdem bist du ja nur 9 Wochen hinter mir. ;-)

Von mir dann auch:GIRL 200:

Ich springe auch zwischen den 2 Foren weil mal so mal so die SSW berechnet wurde.

Vom Gefühl her stimmt es schon in Richtung Juli..Aber das Forum gabs vor 2 Wochen noch nicht...und da sagte Fa auch 29.6 wäre ET.,

Egal.. Haben doch alle das gleiche Ziel!

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen