Suchen Menü

Kopfschmerzen

Hallo Ihr lieben,

ich habe seit 2 Tagen solche Kopfschmerzen, trinken tue ich genug. WIrd der vermehrte Blutfluss im Körper sein. Ansonsten plagt mich nur das Sodbrennen, also ohne Rennie, Omep akut oder Heilerde geht gar nix.

Ansonsten hibbel ich dem Freitag entgegen, da sehe ich mein Krümelchen wieder. Und nächsten Dienstag zur NFM gleich nochmal. Ich bin so gespannt wie es sich entwickelt hat. Bin mir auch nict mehr sicher ob es ein Junge wird. Aber vllt können die Ärtze demnächst ja schon mal was grob andeuten.

Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen

Hey Franzi,

ich hab auch immer wieder Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger. Sodbrennen leider auch. Ich muss tierisch aufpassen, was ich esse.

Du Glückliche, dass du nochmal nen FA Termin hast. ich darf erst wieder in 2,5 Wochen. Ist das dein regulärer VU Termin?

LG Nina

Hey Nina,

Ja normale VU. Bin ja als Risiko eingestuft und habe daher die Termine im 3 Wochen takt.

Das Sodbrennen ist bei mir sogar unabhängig von dem was ich esse. 

Oh jee, ich find Sodbrennen ja von allen Beschwerden am schlimmsten, v.a. wenn man sich hinlegen will... Ich drück Dir die Daumen, dass das bald besser wird.

Ich hab aktuell trotz Risiko-SS nur alle 4 Wochen :-(

Alles Gute

Mir geht es genauso !! Mein Partner sagt ständig ich trinke zu wenig

aber das stimmt garnicht ich trinke ausreichend ..sind so im Schnitt

meist immer 2-3 l völlig OK !!

Schmerztabletten traue ich mich nicht zu nehmen

ich sag nur GLOBULI!!!! Die haben mir in meiner 1. SS bei Kopfschmerzen geholfen. OHNE Nebenwirkung aufs Matzelchen

Weisst du denn noch wie die hießen? 

Auch mich plagen Kopfschmerzen! Bin sehr wetterfühlig & leide echt darunter. Früher nahm ich dann halt ein Schmerzmittel dagegen, nun halte ich mich seeehr zurück! Musste jedoch einmal darauf zurückgreifen. :SORRY:Mein Kopf wollte zerplatzen!

Ich hoffe das Wetter pendelt sich etwas ein....dann wird es auch wieder besser...weil auch bei mir kann es nicht am Trinken liegen...ich schlürfe genug Wasser!

Re: Kopfschmerzen *reinschleich*

Hallo Mädels,

Das hatte ich kürzlich auch ganz extrem. ..ich konnte die Augen kaum öffnen.

Apothekerin u Hebamme empfahlen die "heiße 7" !

Schüssler Salz nr 7. ...10 Tabletten in heißem Wasser auflösen u schluckweise trinken.  Das aber nur einmal in 24 h.

Es hat geholfen :-)

Allen Kopfweh geplagten gute Besserung. 

Lg Winterkind, aus dem Nachbarforum

Hallo,

Gegenkopfscherzen hilft Kaffee + Zitronensaft schmeckt nicht supe:-!, hilft aber dafür.  Gegen Sodbrennen trink nach dem essen einfach mal ein Glas lauwarme Vollmilch. :DRINK:

Hoffe der Freitag und die Bilder von Krümel waren schön. 

Hallo,

eine Paracetamol kannst du nehmen, wenn die Schmerzen überhand nehmen. Es tut dem Kind nämlich auch nicht gut, wenn du leidest...

LG

Patti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen