Huhu habt ihr ein Tipp gegen diese Beschwerden?
Ich liege schon die ganze Zeit im Bettchen hab die Rollos
etwas runter gemacht weil es mir zu hell hier im Zimmer ist!!
Mir geht es schon echt sch**** ...
Lg
Huhu habt ihr ein Tipp gegen diese Beschwerden?
Ich liege schon die ganze Zeit im Bettchen hab die Rollos
etwas runter gemacht weil es mir zu hell hier im Zimmer ist!!
Mir geht es schon echt sch**** ...
Lg
Oh nein du arme !!!!!
ich sitze auf einer Wärmflasche und versuche den Blasenschmerz zu verarbeiten .....einfach unmöglich
ooh Aua....
Hey Pucky, ich kenne diese Tage: man fühlt sich elendig und versucht sich zu entspannen, aber es wird einfach nicht besser.
Ich denke, außer Wasser trinken kannst du gegen die Kopfschmerzen nichts machen, das ist wohl in deiner SSW normal, ich hatte das auch schlimm an manchen Tagen, mittlerweile ist es besser geworden.
Ich habe das Gefühl, dass frische Luft und etwas Bewegung gut getan hätte, aber ich konnte mich dann auch oft nicht aufraffen und wollte einfach nur schnell wieder schlafen, damit der Tag vorbei ist.
Wann ist dir in der Regel übel? Von Essen oder leerem Magen? Bei mir eher letzteres, also muss ich immer wieder was essen. Aber sich danach hinzulegen ist nicht gut wegen der Verdauung. Man sollte dann zumindest sitzen oder lieber sogar gehen. Im Liegen ist meine Übelkeit meist schlimmer, weil die Magensäure mir hochkommt.
Ich drück dir die Daumen, dass es noch ein wenig besser wird. Kannst du Musik hören, um dich ein wenig zu entspannen?
Liebe Grüße
Nina
Hallo Nina,
ich trinke am besten jetzt noch mehr Wasser ich glaube da hast du
schon Recht mit das dass am besten hilft.
Ja zum spazieren oder so muss auch ehrlich sagen bekomme ich
mich ja mal garnicht hoch gerafft ^^ ha ha ha..
Irgendwie konnte ich heute nur 2 Philadelphia Toast mit Himbeer-
Marmelade essen ansonsten ist mir schlecht glaube ich weil
ich so Wählerisch mein essen wählen und auch weil mein
Magen leer ist !! ^^
Lg Pucky
ps:schlafe übrigens auch die ganze Zeit, Hauptsache der Tag geht rum!
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen