Suchen Menü

Klinikum Süd nur eine BegleitpersonHa

:SORRY:

Hallo liebe userinnen, ich würde gerne im Klinikum Süd in Nürnberg entbinden, jedoch würde beim Infoabend gesagt, dass nur eine Person dabeisein darf. Weil sie nicht möchten , dass im Kreisssal Unruhe entsteht. Sie meinten, dass kein stetiger Wechsel stattfinden soll der Personen, also ein rein und ein raus. Ich würde aber gerne meine Mama und meinen Mann dabei haben, diese 2 Menschen sind die größte seelische und körperliche Stütze.

nun bin ich etwas ratlos.

würde mich über tipps freuen!!!

lg

Bisherige Antworten

*einschleich*

Huhu,

ich hab dort auch zweimal entbunden. Damals war das leider auch schon so und sie lassen sich da auch nicht zu anderem "überreden". Fand das damals sehr schade. Könnte dir nur raten vielleicht doch ein anderes Klinikum in Betracht zu ziehen. Ansonsten wüsste ich auch nicht wie man es sonst machen könnte.

Lg

Re: *einschleich*

Vielen lieben Dank für deine Antwort :-) Aiai das ist aber schon gescheit engstirnig von Ihnen :-/ gerade wenn es wirklich bei 2 Leuten bleibt :-/ warst du denn sonst zufrieden mit deiner Entbindung? Wenn ich das. Fragen darf! Liebe Grüsse 

Huhu, da hast du recht. nein, ich muss sagen, alle anderen Kliniken in denen ich entbunden haben waren besser und darunter war auch eine noch größere Klinik. ABER nichts desto trotz, macht jeder seine eigenen Erfahrungen und empfindet vieles anders. Zudem ganz viel davon abhängt welche Hebamme/n bei der Geburt hat, welchen Arzt, welche Schwestern (falls man noch ein paar Tage in der Klinik bleibt) etc. Man kann es nicht pauschal für jeden sagen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Entbindung und noch eine schöne Kugelzeit.

Lg

Vielen lieben dank :-) dir auch eine schöne Zeit und alles gute :-) ganz liebe Grüsse :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen