Suchen Menü

Klinikum Süd Nürnberg

:GIRL 012:

Hallo liebe user, mein Mann und ich waren i.o. Genannten Krankenhaus und fanden den kreissalbesichtigung sowiedie sprechende Hebamme sehr  positiv . Nun flippen beMeine süsse hatte irgendwie Kopfweh und nach zieht und das hat wirklich gut getan :-) was machst du schönes? Was macht der Arsch? Hoffe er ist friedlich? kannte vom aus, wie ich sagte ich möchte dahin zur Geburt. Nun bin ich verunsichert. hAbend im entfernten Bekanntenkreis 2 Damen da war alles super. Hat hier auch jemand sowas gehört oder evtl Erfahrungen? Danke schin mal :-)

Bisherige Antworten

Re: Pruuuuust :-)

:-D:-D:-D:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Hahahaha danke für diesen Guten-Morgen-Post! Manchmal machen diese Tastaturen auch einfach was anderes, als man vorhatte ;-)

Also mein Arsch ist bis auf den Ischias friedlich!

Re: Klinikum Süd Nürnberg

:-D

copy and paste?

?

Sorry keine Ahnung was da los war :-o

Hallo liebe user, mein Mann und ich waren i.o. Genannten Krankenhaus und fanden den kreissalbesichtigung sowie die sprechendeHebamme sehr  positiv . Nun flippen Bekannte  von uns aus, wie ich sagte ich möchte dahin zur Geburt. Nun bin ich verunsichert.2 Damen im entfernten Bekanntenkreis da war alles super Im Süd. Hat hier auch jemand sowas gehört oder evtl Erfahrungen? Danke schon mal :-)

Was haben Deine Bekannten denn dagegen einzuwenden?

:SORRY:

Sie haben gemeint sie lassen die Frauen "ewig" liegen und wären nicht verständnisvoll und eine hätte davon ein geburtstrauma :-o 

ist unsere erste Geburt und es hat so einen guten Eindruck gemacht :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen