Hallo liebe user, mein Mann und ich waren i.o. Genannten Krankenhaus und fanden den kreissalbesichtigung sowiedie sprechende Hebamme sehr positiv . Nun flippen beMeine süsse hatte irgendwie Kopfweh und nach zieht und das hat wirklich gut getan :-) was machst du schönes? Was macht der Arsch? Hoffe er ist friedlich? kannte vom aus, wie ich sagte ich möchte dahin zur Geburt. Nun bin ich verunsichert. hAbend im entfernten Bekanntenkreis 2 Damen da war alles super. Hat hier auch jemand sowas gehört oder evtl Erfahrungen? Danke schin mal :-)
Klinikum Süd Nürnberg
Re: Pruuuuust :-)
Hahahaha danke für diesen Guten-Morgen-Post! Manchmal machen diese Tastaturen auch einfach was anderes, als man vorhatte
Also mein Arsch ist bis auf den Ischias friedlich!
Re: Klinikum Süd Nürnberg
copy and paste?
?
Sorry keine Ahnung was da los war :-o
Hallo liebe user, mein Mann und ich waren i.o. Genannten Krankenhaus und fanden den kreissalbesichtigung sowie die sprechendeHebamme sehr positiv . Nun flippen Bekannte von uns aus, wie ich sagte ich möchte dahin zur Geburt. Nun bin ich verunsichert.2 Damen im entfernten Bekanntenkreis da war alles super Im Süd. Hat hier auch jemand sowas gehört oder evtl Erfahrungen? Danke schon mal :-)
Sie haben gemeint sie lassen die Frauen "ewig" liegen und wären nicht verständnisvoll und eine hätte davon ein geburtstrauma :-o
ist unsere erste Geburt und es hat so einen guten Eindruck gemacht :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen