Kuckuck,
also die letzten 2 Tage waren aufregend und spannend. Das Kinderzimmer kam. Juppy. Wir haben also Möbel aufgebaut und es war so toll. Es nimmt alles gestalt an. Uns fehlt jetzt nur noch eine Matraze und das Nestchen für's Babybett, wenn unsere Maus tagsüber da drin schläft, zwischendurch mal. Ansonsten wird sie ja im Beistellbett schlafen die ersten Wochen/Monate.
Alles Sachen sind gewaschen, nach Größen sortiert und aufgehangen. Das sieht so witzig aus auf dem Wäscheständer, unsere normalen Sachen und dann die Kleidung für nen Zwergi. Wir haben nicht soviel an Klamotten geholtweil sie ja aus 50-62 wohl super schnell rauswachsen. Hab ich mir sagen lassen. Aber was will ein Baby eigentlich mit einem Kleiderschrank? Der sieht irgendwie so leer aus.
Ansonsten sind meine Zuckerwerte in Ordnung, das einzige was mir und meiner Gyn Sorgen macht ist der Doppler US der ansteht. Ich hoffe das Mausi noch 8 Wochen durchhält & versorgt, dann wäre ich glücklich. Naja am 10.02 weiss ich endlich mehr. Ende Februar ist dann auch der erste CTG ich bin aufgeregt. Wie das wohl sein wird, Mausi's Herzschlag zu hören.
Nächste Woche kommt meine Hebamme wieder und schaut ob alles soweit in Ordnung ist und ich glaube sie wird mir um Kinderzimmer noch was sagen. Was ich übersehen habe oder was wir umstellen müssten wegen eventueller Zugluft.
Die Zeit rennt und ich weiß gar net wie mir geschieht.