Suchen Menü

Infos von mir

hatte Frauenarzt Termin 

unserer Phebe geht es gut wächst ...

aber ich nehme mittlerweile magnesium und Eisen weil mein HB bei unter 11 ist...

keine ahnung warum... ist irgendwie alles anders als bei meinen Jungs...

mir geht es supi - werde dicker und dicker, mein Freund hat shcon ein Fitnessplan für die Monate danach erstellt [:-}[:-}%)

Bisherige Antworten

Re: Infos von mir

Hey,

das klingt doch gut. Magnesium und Eisen nehme ich auch. Hauptsache den Mäusen geht es gut.

das stimmt [:-}

Hallo,

hihi, krieg ich diesen Fitnessplan dann auch gleich mal? Ich bekomme mein 2. Mädel und werd auch rundherum dick...=-O

Magnesium nehm ich schon fast seit Anfang, weil es in meiner 1. Ss Probleme gab.

LG Tanja

:-D:-D wenn der Plan gut ist, dann bekommste ne Kopie !!!

Da hätte ich gleich mal ne Frage - nehmt ihr denn ein spezielles Magnesium-Produkt, z.B. aus der Drogerie oder aus der Apotheke?

Und welche Dosierung nehmt ihr? Wurde etwas empfohlen? Mein FA sagte zwar ich solle auch Magnesium nehmen, gab mir aber keine näheren Infos :-X....

ich nehme aus der Apotheke Magnetrans forte 150mg morgens und abends, aber ich denke es ist Wurst ob aus der Drogerie oder Apotheke..lg 

@Mar1e

Huhu,

gerade gestern hatten wir im GVK das Thema Magnesium und die Hebamme hat gesagt, man soll wirklich lieber auf Produkte aus der Apotheke zurückgreifen.

Die Dosierung sollte mind. 150mg Magnesium/Tbl sein und es ist wichtig, dass in deinem Präparat Magnesiumcitrat enthalten ist...

Oder du fragst einfach nochmal deine Hebi, falls du eine hast :-)

Re: @Mar1e

Danke für den Tipp! :ROSE:

Gratuliere dir! Darf ich auch so einen Fitnessplan? Hätte es nämlich sehr nötig. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen