Suchen Menü

Ich habe Angst

O:-)guten morgen,

ich werde so langsam echt ängstlich wenn ich lese

wie viele Frauen momentan ein Sternenkind haben :-(

Ich habe so Angst auch mein kleinen Krümel zu verlieren,

erst Recht da ich momentan mich viel mit meinem Partner streite.

Da macht mich jetzt auf einmal dieses Unterleibsziehen ganz

wuschig :-( ....ganz liebe grüße pucky

Bisherige Antworten

Re: Ich habe Angst

Hallo Pucky,

ich teile deine Angst. Aber leider können wir nichts gegen Mutternatur ausrichten :-(

Warum streitet ihr so oft wenn ich fragen darf?

Versuch positiv zu denken und genieß die Zeit mit deinem Krümel ;-)

Alles wird gut :ROSE:

liebe Grüße Hanna + Mutzelchen

O:-)Hallo Hanna,

ja das stimmt da kann man nichts gegen machen !!

Wir streiten uns viel weil ich sehr zickig geworden bin und

mal schnell ein Streit anzettel und was macht er haut einfach ab

und macht sein Ding und kommt z.B. die Nacht nicht nach Hause..

ganz schwach :-( ..Lg pucky

Mir geht's auch so, aber es ist, wie Hanna sagt: wir haben keinen Einfluss. Damit müssen wir leben. Ich denke, meine Angst wird immer da sein. Es kann so viel schiefgehen, solange unsere Zwerge in dieser Welt sind. Auch wenn sie schon 20 Jahre alt und längst aus dem Haus sind.

Mach dich nicht verrückt und v.a. recherchier nicht im WWW. Das macht alles nur schlimmer.

Und warum streitet ihr?

Halt die Ohren steif. :THUMBS UP:

:-) huhu

ja ebend ich habe schon rum recherchiert:-(..

Mit meinem Partner streite ich mich sehr dolle im Moment denn

er ist einfach der Sache noch nicht gewachsen das ich sich

gerade viel ändert und das ich sehr zickig bin und rum

kommandiere :-( Er haut einfach ab ....

Liebe Grüße Pucky

Lass das Recherchieren! Anweisung! :STOP:

Und wegen deines Freundes: Setzt Euch zusammen hin und sprecht - ohne Vorwürfe - über Eure Ängste und Sorgen, aber auch über die Freude über das Neue und Unbekannte. Es ist ja klar, dass auf beiden Seiten eine große Anspannung da ist. Das ist ja bei uns nicht anders. Mein Freund ist nur aktuell verliebter denn je, während ich auf Abstand gehe, weil ich Körperkontakt grad gar nicht abkann. :-[

Aber wenn ich mir eine Sache geschworen habe nach 7,5 Jahren Beziehung mit Höhen und Tiefen, bis fast hin zur Trennung, dann, dass Kommunikation alles in dieser Beziehung ist. Wenn wir jetzt verpassen, offen miteinander zu reden, dann wird es mit dem Stress und der neuen Situation nicht besser werden.

Warum glaubst du denn, dass du aktuell zickig bist? Weil es dir nicht so gut geht? Weil du Sorgen hast?

Das soll nicht anmaßend klingen, aber wir werdenden Mamis sind nicht die einzigen, die klarkommen müssen. Wir haben wenigstens die Beschwerden, die uns begleiten... Die Männer hingegen sind machtlos und spüren nichts, sie müssen das rein kognitiv und emotional verarbeiten...

Liebe Grüße!

:HEADSHOT:Das ist aber auch das Problem er ist nicht in der Lage nach Hause zu fahren und mit mir zu reden !

Über What'sapp auf keinen Fall mehr ....

Ich bin meistens sehr zickig weil er mich alleine lässt

Wo ist er den so lange?  Wenn ich fragen darf...

Ihr müsst unbedingt reden, es wäre super schade wenn sich alles fest fährt weil ihr euch nicht aussprechen könnt:-(

Hey Pucky

Es geht mir grad sehr ähnlich.  Die Nachrichten schocken mich auch. Hatte gestern auch ziemliche schmerzen. Mit magnesium sind sie dann aber weg gegangen. 

Hatte meine Ärztin am Freitag beim Termin gefragt wie unsere Chancen stehen aber sie meinte Krümel entwickelt sich und herzchen schlägt aber sowas kann auch immer bis zur 20.ssw passieren. 

Probiere mir nicht allzuviele sorgen zu machen aber manchmal kommt die angst doch sehr durch.

huhu ..

Magnesium in Brausetabletten form oder richtiges Medikament?

Ich habe auch sehr oft über den Tag verteilt ein ziehen,

zwicken und pieken macht mich schon etwas ängstlich:-(

Aber ich versuche ruhig zu bleiben und mein kleines

Bäuchlein zu streicheln

Kauf Dir in der DM Magnesium Citrat Brausetabletten. Die kann der 

Körper am besten aufnehmen. 

Die haben mir in den ersten Wochen sehr gut geholfen. 

Ach ja und abends ab 20 Uhr trinken. das ist die beste Zeit zur Aufnahme und Verwertung. Zudem soll Magnesium auch den Schlaf fördern. 

Liebe Grüße 

Was mir geholfen hat...

...war der Kauf von Angelsound. Ich hatte auch Panik, dass plötzlich kein Herzschlag da wäre, ohne das ich irgendwas mitbekomme. Ab der 9. Woche habe ich dann regelmäßig selbst die Herztöne abgehört :-)) und war sehr beruhigt.

Versuche das Unterleibsziehen als etwas positives zu sehen...ich empfand es damals jedenfalls so, weil ich wußte es tut sich was, mein Körper arbeitet um mein Baby zu halten, also müssen sich die Bänder etc dehnen um Platz zu schaffen.

Liebe Grüße und eine komplikationslose Schwangerschaft

Naina (Forum Jan/Feb 2014)

:-)Danke Naina ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen