Suchen Menü

Ich glaube es wird doch nichts :-(

Guten Morgen,

da ich mich hier ja schon vorsichtig gemeldet habe, möchte ich meinen Beitrag hier auch noch mal bringen:

Ich habe gestern Nachmittag an NMT+4 nochmal einen Test gemacht, weil die ersten beiden recht schwach positiv waren und ich nun sehen wollte, ob sich das endlich geändert hat. Tja, was soll ich sagen? Der Strich ist nun noch schwächer. :-(

Ich war Freitag Morgen beim FA zur Blutabnahme und kann Montag anrufen und fragen, was raus gekommen ist. Aber wenn ich mir die Tests nun anschaue, fürchte ich, es geht wieder ab.:SORRY:

Hatte sowas schon mal jemand und wie ist es ausgegangen?

Traurige Grüße

Bisherige Antworten

Re: Ich glaube es wird doch nichts :-(

Positiv ist positiv :-) Bei mir waren die striche auch sehr schwach und bin schwanger :-) Mach dir keine soregen, morgen ruft der Arzt dich an und alles wird gut sein :-)

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen.

Meine Test mit Clearblue waaren 2011 und 2013 sowas von negativ und dass 3 Tage nach NMT. Diese beiden Tests sind heute fast 3 und

in 2 Wochen 1 Jahr alt. Keine Test haben bei mir je positiv angezeigt. Erst der Arzt konnte die SS im Blut erkennen. Meine Ärztin sagte damals selbst 6 Tage nach NMT, dass ich keinen Test machen brauche denn alle würden negativ anzeigen.

Also, nicht aufgeben!

Viel Glück!

LG
Evanescence:-)

Danke für die aufmunternden Worte. Das tut gut zu lesen. Ich kenn es halt von den anderen Schwangerschaften anders. Die waren einige Tage nach Ausbleiben doch um einiges deutlicher zu sehen.

Anfang der Woche hatte ich auch noch deutliches Unterleibsziehen,  in den letzten Tagen aber irgendwie nichts mehr. Ich weiß,  dass das gar nichts zu heissen hat und dennoch bin ich völlig verunsichert. 

Da hilft wohl nur bis morgen warten und schauen, was der Bluttest ergeben hat.

Ich werde berichten. LG

Noch ist doch gar nichts  verloren!

Denk positiv! Ich bin nun in der 7. SSW und habe auch keinerlei ziehen etc. 

Strich ist Strich... 

Drücke Dir für morgen früh die Daumen 

Hallo, bitte mach dich nicht verrückt. Das sind unterschiedliche Tests. Die kannst du nicht vergleichen. Bitte behalte die nerven und warte das Ergebnis der Blutuntersuchung ab. LG Anja

Aber Strich ist positiv, ganz egal wie schwach er ist. Du hast auf jeden Fall das Hormon in dir, was wiederum bedeutet, dass du schwanger bist. Nicht verrückt machen; der Montag ist nicht mehr weit!!

Ich danke euch für den Zuspruch. Es geht mir schon etwas besser. Und der Montag ist ja nicht mehr weit.

LG

Hallo. Die dünnen blauen waren bei mir auch mal so mal so...ich bin immer noch schwanger; ) meine Ärztin hat Donnerstag Blut gezogen und wollte Freitag anrufen. ..das geschah nicht. ..ich gehe davon aus das bei mir alles i.o. ist..

LG Katja 

Hey! Ich kann dazu nur sagen, dass ich am NMT negativ getestet hab (mit Frühtest) und an beiden darauffolgenden Tagen dann positiv, allerdings deutlich positiv.

Morgen wirst du Gewissheit haben, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Warten auf den Anruf und die Aufregung davor...

Ich drücke dir die Daumen!!! :THUMBS UP:

Positiv ist positiv. Bei mir waren die test erst nach 3 wochen richtig positiv. 

Bluttest positiv ABER

Also der Bluttest war positiv aber der HCG Wert ist lt. Arzthelferin noch sehr niedrig.  Wir wollen am Donnerstag nochmal Blut abnehmen und schauen, ob der Wert steigt. Es heißt also noch etwas weiter zittern. :SORRY:

Re: Bluttest positiv ABER

Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen!

Aber positiv ist schon mal gut! Vielleicht hattest du einfach später deinen Eisprung und es hat sich alles nach hinten verschoben. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Der Körper muss doch erst mal merken das sich da was festgefressen hat und das Hormon produzieren. Du bist ja wie mein Mann der auch eher von negativ ausgeht weil's nur ein Hauch war. Der HCG steigt ja auch nur alle 48 Std. Ich würde mir nochmal nen Test aus der Drogerie holen und morgen früh mit Morgenurin testen. Aber übern NMT warste hinaus?

Nein, von Tests lass ich jetzt lieber die Finger.^^ Ja, ich müßte NMT+2/3 etwa gewesen sein.

Soll ich Dir was lustiges erzählen, ich habe Samstag erst wieder einen gemacht - weil seit Samstag mein Sodbrennen weg ist. Und ansonsten habe ich ja nicht wirklich Beschwerden.

Bin jetzt 7+2 :-[ aber kann ja immer was sein. Und so ganz Beschwerdefrei macht auch sorgen.

Naja und der Test ist hochgelaufen und erst kam der HCG Strich und dann später erst der Kontrollstrich. Mußte ja hochlaufen.

Wir haben alle das selbe Problem und machen uns Gedanken. Denk Positiv ist das einzige was hilft und das dein Zwerg sich festbeißt.

Ja, wenn so gar keine Beschwerden da sind, ist das auch wieder komisch. ^^

Hab's wohl verloren :(

Ich hab heute Vormittag leicht geblutet und bin gleich zum FA. Blut wurde nochmal abgenommen wg. CTG Wert Kontrolle,  Ergebnis leider erst Freitag.  Untersuchung ergab keine erkennbare Blutung. Im US war nichts zu sehen. Hätte allerdings zum CTG-Wert von Freitag gepasst. Ich sollte mich schonen. Jetzt blutet es allerdings richtig. Es hat leider nicht sein sollen.:,(

Re: Hab's wohl verloren :(

Liebe Art, das tut mir unendlich leid für dich. Fühle dich ganz fest gedrückt von mir.:SORRY:

Wat dauert das denn immer so lang mit den Ergebnissen!!!!

Mensch Ary, ich drück dich! Ich hoffe sehr, es kommt noch alles gut!

:-(

ich drück hier trotzdem weiter die Daumen und dich, dich drück dich auch ganz sehr. Halt uns bitte auf dem Laufenden wegen den Blutergebnissen, ja?!

Oh nein!!!! :-( Das tut mir so leid!!! :-(:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen