Suchen Menü

Ich glaub ich hab unserern Kiwa gefunden :)

...war heute mal auf Schnupperkurs und habe mir im Internet ganz andere Modelle gewählt als ich gesehen habe. Eigentlci gefallen mir diese Retro- Teile, aber die sind ja riiiiiesig, da denke ich ich seh nix beim schieben :-D

Hab im Endeffekt doch wieder einen abc- design gefunden, den speedo. Schlicht, ohne Pipapo... [:-}

Ein Kombikinderwagen ( wollt ich wieder haben). Kostet 299,95€. Hatten damals schon einen von abc- design aus 2. Hand von ner Cousine und der hat tolle Dienste geleistet.:OK:

Alles andere kostet ab 500€ aufwärts und das ist mir echt zu teuer, ist eh nur der Name, den man da bezahlt!

Nun muss ich nur noch Papi überzeugen:-P

Habt ihr schon geguckt?:GIRL 154:

LG Tanja

Bisherige Antworten

*einschleich*

Kinderwagen sind echt schweineteuer. Da muss ich mich zum Glück nicht mehr drum kümmern.

Ich habe von einer Kollegin ihren alten Kinderwagen bekommen. Zwar vom Stoff nicht mehr schön, aber immerhin luftbereift. Ob schick oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache zweckmäßig. Und ewig will ich den ja auch nicht nutzen.

Re: Ich glaub ich hab unserern Kiwa gefunden :)

Huhu,

wir haben auch mit einem ABC Kombi Kinderwagen geliebäugelt.

Warten darauf dass Toys den in der Werbung hat. Die haben ja jede Wocheeinen anderen in der Werbung von den Farben aber bis jetzt unseren noch nicht =-O mal kucken, ist ja noch ein bisschen Zeit.

Wir waren am Samstag auch das erste mal nach KIWA schauen und ich muss sagen mir gefallen die Retro Modelle auch am allerbestesten. Und mit der größe ist für meinen Mann und mich auch ganz schön, ich bin 1,76m und er ist 1,87m. Also kein Problem.

Nur wirklich schweineteuer. über 1000€. Aber ich seh das so, man kauft den nur einmal beim ersten Kind. Das 2 und evtl 3 kommen auch noch da rein und danach wird der einfach weiter verkauft. Und wenn dann noch ein paar 100 dafür wieder bekommt finde ich das OK. Da spar ich lieber bei anderen Dingen. :) Können z.b. die gesamte Kinderzimmer einrichtung von meiner Schwägerin günstig übernehmen, da die Zwillinge jetzt 3 werden. Das ist natürlich super!

:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Hallo,

also retro gibts noch von knorr, die sind nicht so teuer! Ich finde auf alle Fälle man zahlt da den Namen und auf gar keinen Fall eine besserer Qualität!!! Das ahb ich schon öfter in Kritiken gelesen...:-X

1000€ ist schon echt viel, aber ich kanns auch verstehen, wenns das erste ist :-)

Wir hatten aus Kostengründen damals beim ersten "nur" nen gebrauchten von ner Cousine. Nun will ich aber auch mal nen neuen Wagen :-[, allerdings eben nicht so viel Geld ausgeben. Kombikinderwägen finde ich auch sehr gut, so spart man sich über kurz oder lang die Kosten für nen Buggy...

lg

Huhu,

was für ein Glück müssen wir uns darüber keine Gedanken machen, ist ja unser 2. Kind und deswegen nutzen wir unsren Teutonia be you einfach weiter...:-)  Er hat knapp 700 Euro gekostet und ich habe noch keinen Cent davon bereut, lässt sich super easy und klein zusammenklappen(passte sogar in meinen Fox) , ist robust und wendig....

LG

Patti

Hallooo,

ja ich hab mich auch schon vor einiger Zeit in einen Kinderwagen verliebt. Bei uns wird es ein Knorr Baby Classico im Retro Desing ich find den klasse und vom Preis her noch recht im Mittelfeld. Hab einen von Emmaljunga gesehen im Retro Desing für über 1000€. Aber gekauft haben wir noch keinen.

Liebe Grüße Andra + Flumm :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen