Suchen Menü

Ich drehe durch

Hallo Ihr Lieben 

Ich muss mich kurz ausweinen. Ich drehe langsam am Rad. Ich spüre hier ein ziehen da ein ziehen und alles beunruhigt mich.Wenn ich zur Toilette gehe denke ich jetzt habe ich Blutungen und alles ist wieder vorbei. Ich habe schon zweimal bei meiner Ärztin angerufen langsam komme ich mir blöd vor. Die Sprechstundenhilfe ist total nett und meinte kein Problem. Im April habe ich um diese Zeit mein Sternchen gehen lassen müssen. Ich glaube es macht mir mehr zu schaffen als ich denke. Ach Mensch dreht mal einer an der Uhr das bald der 24. dann habe ich den ersten Termin.

LG Ulrike

Bisherige Antworten

Re: Ich drehe durch

O:-)Hallo Ulrike !!

nicht weinen .., Bei mir tut der Rücken weh und beim Steißbein...dazu

kommt es das es bei mir im Unterleib überall zwickt, ziept und zieht !!

Selbst wenn ich kräftig niesen muss zieht das aber sehe es so es tut

sich dort was und das ist doch auch schön ich muss ehrlich sagen

wenn ich ab morgen kein ziehen und zwicken mehr spüren würde

dann wäre das noch schlimmer für mich !!! Ich habe erst am 10.11. einen

Termin bei der Hebamme mich beunruhigt das auch dass ich erst im

Dezember mein 2tes Screening habe aber das packen wir doch alle oder ?

es wird bestimmt alles gut sein ;-)

Lg Pucky

Liebe Ulrike,

ich kann dich unheimlich gut verstehen! Lass dich mal drücken!

Mir geht es ganz genau so wie dir! Meine Ausschaubung wegen FG war Ende Mai - die FG kam da absolut unerwartet und ich war völlig geschockt und überhaut nicht darauf vorbereitet, weil ich weder Blutungen noch Schmerzen noch sonst irgendwelche Anzeichen hatte...

Und auch jetzt sitzt die Angst irgendwie tief. Jedes Zwicken, Zwacken und Ziepen im Unterleib wird genau beobachtet und "erfühlt". ich überprüfe ständig, ob ich noch SS-Anzeichen habe (und bis auf leichten Druck in den Brüsten und eine etwas empfindlichere Nase hab ich auch gar nix) und zähle die Tage bis zum nächsten Termin bei der Ärztin...

Auch wenn es schwer fällt: Versuch positiv zu denken, versuch dich zu freuen, die Zeit zu genießen! Vielleicht kannst du dir was Gutes tun, dich verwöhnen, dich ablenken - dann vergeht die Zeit schneller!

Hey! Fühl dich gedrückt! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, die Unsicherheit und Angst ist immer da. Ich hatte selbst noch keine FG, aber habe ständig Angst davor. Versuch, dich irgendwie abzulenken. Damit versuch ich es zumindest.

Alles wird gut! Und wenn es zu schlimm wird, dann frag bei der FA, ob du schonmal früher kommen kannst.

GLG

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen