Suchen Menü

Ich bin sooooo müde

Hallo

geht es nur mir so oder ist es bei euch ähnlich?...

ich bin sowas von müde und krieg meinen Haushalt kein Stück in den Griff, könnt selbst im stehen schlafen wenn ich könnte :-(

Ich bin jetzt in der 16. ssw und dachte es ist besser aber ich habe überhaupt kein Elan irgendetwas zu machen...

hört das auch irgendwann mal auf ? So extrem kenn ich das garnicht aus den vorangegangenen Schwangerschaften ...

lg trine :TIRED::TIRED:

Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooooo müde

Oh! Bin heute bei 10+4 und mir gehts ganz genauso. Mein Freund ist gezwungen fast alles selbst zu machen, denn ich habe einfach keine Kraft. Rafe mich 1 mal am Tag auf, um ne Stunde spazieren zu gehen, koche auch was (dabei wird das ganze einkaufen, schnibbeln an den Partner delegiert), damit mein Krümelchen  gut genährt wird und das was dann.. Mehr geht nicht. 

Dass es Dir in der 17. Wo auch so geht - jagt mir Angst ein!=-O Ich dachte dieser Zustand ist in 1-2 Wochen vorbei.. :HEADSHOT: Kann nicht mehr lange so weiter..:,(

LG

Diana

bin 6+3 und bin mega ko

schlaf super schlecht und bin kraftlos...

seufz

Hey Trine,

Da ich ausschlafen kann und meist so 10 std ratze geht es übern Tag aber Elan habe ich gar nicht. Bin froh wenn ich jeden Tag ein bisschen schaffe. Hatte mir soviel vorgenommen noch Fenster putzen und Grundreinigung. Aber nix. Beim staubsaugen bleibt mir schon die Luft weg.

Hallo,

ich bin erst 6+3 und hab gehofft es liegt am Urlaub aber ich bin auch so fertig... Kann nachts nicht schlafen, wache wenn ich Schlaf dann ständig auf. Mittags mal n halbes Stündchen...

Nächste Woche beginnt wieder mein Alltag mit 3 Kindern, Arbeit ect... Weiß nicht wie das gehen soll... Bin so kraftlos ...

Euvg. alles gute!!

LG Melli

Ich auch......könnte ständig und überall schlafen bei 2 kleinen Kindern ist daa nur leider etwas schwer. :(:TIRED:

Hey,

ich bin jetzt in der 15. Woche und ich bin zwar nicht ständig müde, aber ich merke, dass ich schneller erschöpft bin, besonders auf der Arbeit. Da muss ich mal sehen, wie ich damit umgehen werde. Ich habe ja noch keine Kinder und kann daher zu Hause ganz gut abschalten. 

LG Nina

Hey lilly

ich bin ja jetzt auch zu Hause (zum Glück, wär garnicht im Stande halb 5 aufzustehen) aber mal im Bett bleiben is leider auch nicht drin :-(

Meine Tochter muss morgens zur Schule und der kleine in die Kita, wenn ich nach Hause komme, könnt ich schon das erste mal schlafen... Heute bin ich mit meiner Schwester Schuhe shoppen gewesen aber für mich unmöglich weil ich überall nur was zum sitzen gesucht habe... 

Nach einem paar Schuhe anprobieren war ich so aus der Puste als hätte ich nen Marathon gelaufen =-O

Kann nur hoffen, dass dies bald vorbei ist weil das keinen Spaß macht... Kann mir garnicht mehr vorstellen wie ich vollzeitjob und Haushalt vorher nur schaffen konnte :-(

So, genug gejammert, wenigstens weiß ich, dass es mir wohl nicht alleine so geht... Zum Glück ist die Übelkeit wenigstens weg ;-)

Lg trine

Mir gehts genauso, bin sooo müde und kraftlos und schlapp. Krieg auch gar nichts mehr auf die Reihe, selbst die kleinsten Dinge sind anstrengend. Außerdem hab ich auch voll Bauchweh, das geht nur weg wenn ich mich hinlege. Habe aber hier auch noch einen 3jährigen Wirbelwind zuhause der bespaßt werden möchte. Alles nicht so einfach momentan...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen