Suchen Menü

Ich bin jetzt auch dabei!

Hallo ihr Lieben!!

Am Freitag hatte ich meinen positiven Test in der Hand. Ich war einen Tag überfällig und habe am Abend getestet weil ich viel zu ungeduldig war um noch zu warten. Ratz Fatz war der zweite strich daO:-) und dann auch noch so fett das ich wohl eine fehlinterpretation ausschließen kann. Jetzt bin ich total hippelig und aufgedreht und muss das unbedingt teilen! Am liebsten würde man es ja in die welt hinaus brüllen, aber was man im internet so alles über die ersten 12 wochen ließt.....

Wann ihr davon euren Familien und Freunden erzählt?Morgen habe ich erstmal einen termin beim frauenarzt, wird schon alles gut gehen

Viele liebe grüße aus hamburg:IN LOVE:

:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Ich bin jetzt auch dabei!

Auf jedenfall erst einmal :GIRL 200: zum positiven Test und eine wunderschöne Kugelzeit.

:GIRL 200: Und eine entspannte Schwangerschaft!

Trag dich doch bei Lilly in die ET-Liste ein! :THUMBS UP:

Zu deiner Frage: Wir, also mein Mann und ich, erzählen niemandem etwas bis 12+0. Passenderweise ist das mein Geburtstag. ;-)

:GIRL 012:

Dankeschön!!

Na dann wird das ja ein unvergesslicher Geburtstag bei dir!

Ich denke ich werde damit auch warten...eine Freundin ist eingeweiht, sonst weiß es auch noch niemand. Mein Freund würde es nur so gerne schon seinen Eltern erzählen...aber 5. Woche ist wirklich noch etwas zu früh!! %)

Ohh! Herzlichen Glückwunsch! :GIRL 039::GIRL 200::GIRL 200:

Ich freu mich jedes Mal so, wenn wieder jemand positiv getestet hat! Alles Gute beim FA, bin sicher alles ist gut (wenn der Test schon so deutlich ausfällt!)

LG, Frea

:GIRL 200: und Willkommen!

Bei mir war der Strich auch nachmittags fett dunkel positiv. Ob das daran lag, dass es Zwillinge werden, ich weiß es nicht...! ;-)

Wie alt bist du denn und wie lange habt ihr geübt?

Liebe Grüße

Nina

Zwllinge? Herzlichen Glückwunsch!! Gleich doppeltes Glück.  :-)

Ich bin 24 jahre, geübt haben wir ca. ein halbes Jahr. Wir haben es aber eher drauf ankommen lassen, wenns passiert, dann passierts:-*.

Ich bin echt total gespannt auf meinen Termin morgen. Wahrscheinlich gibt es ja noch nicht viel zu sehen, aber ich hoffe mein Arzt kann mich etwas beruhigen. Aber das ist bestimmt total normal das man sich in der ersten Schwangerschaft verrückt macht! %)

Wie lief es bei eurem ersten Termin ab ? War noch jemand so "früh" da?

Erstmal :GIRL 200:!

Ich habe am Samstag positiv getestet und war heute schon bei Arzt. :GIRL 101: Er konnte die Fruchthöhle sehen und hat mir auch ein Bildchen mitgegeben. Es wurde Blut abgenommen und nächste Woche Montag darf ich wieder hin. Dann  bekomme ich meinen Mutterpass... Das ist alles so unglaublich aufregend, gell!?

:GIRL 200:Kann ich nur zurück geben! Hoffe so positiv verläuft das morgen bei mir auch!! Ich kanns kaum erwarten. Ich könnte auch den ganzen tag von nichts anderem reden[:-}

Also, ich war wohl bei 5 + irgendwas das erste Mal da, also getestet am Freitag und Samstag, Dienstag Bluttest und dann eigentlich eine Woche später Montag Termin zum US. Bin dann aber schon früher da gewesen, weil ich Panik hatte, dass es schon wieder vorbei ist. Man konnte dann halt auch nur die Fruchthölen sehen, das ist ja erstmal nicht sooo spannend. Schöner ist es dann ja, den :IN LOVE:-Schlag zu sehen. Viele hier haben daher auch erst bei 7+x ihren ersten Termin. Ich wurde wegen der Angst vor Fehlgeburt ein wenig häufiger untersucht, aber auch nur, weil ich gedrängelt hab. Nun habe ich in 2 Wochen den nächsten Termin und hoffe, dass die beiden Zwerge sich gleichmäßig gut weiterentwickelt haben.

Ich bin allerdings in meiner Freude noch relativ verhalten, weil ich dem Braten noch nicht traue. Bin da einfach vorsichtig mit dem Freuen. Aber versuche trotzdem, mich zu entspannen. Mir ist auch oft übel und ich fühle mich insgesamt nicht so toll, Kreislauf immer im Keller, Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen, Sodbrennen. Da hüpft man nicht unbedingt vor Freude durch die Gegend :GIRL 101:

Aber nun sind es noch etwas über 3 Wochen, dann bin ich in der 13., dann kann ich hoffentlich noch mehr entspannen und anfangen mir Gedanken zu machen, wie ich 2 Babys wuppen kann :GIRL 176:

Ja da hast du Recht, der Herzschlag ist schon wahsinnig aufregend. Aber ich denke für den Anfang würde mich auch eine Fruchthülle glücklich machen. Ich will einfach nur bestätigt bekommen das ich wirklich schwanger bin, alles soweit gut aussieht und ich mir bestimmt keine gedanken machen muss :-P

Die Vorsicht verstehe ich gut. Aber manchmal krieg ich so Schübe, da bin ich einfach mega happy und muss das kurz rauslassen. Im nächsten Moment denk ich mir dann auch" Hey, ganz entspannt, erstmal die ersten 12 Wochen abwarten, wenns bleibt, dann bleibts". Aber das ist eben manchmal leichter gedacht als getan %)

Bei Zwilligen würde ich mich sicher auch nochmal doppelt wuschig machen! Ist das deine erste Schwangerschaft? Und wie alt bist du? Das kriegst du schon alles geregelt mit 2 Kindern! :-) Immer optimistisch sein!

Hallöchen,

ich gratulieren dir und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft :GIRL 200:

Da hast du ja ziemlich zeitig einen Termin beim FA bekommen :THUMBS UP:

Ich freu mich für dich :ROSE:

Liebe Grüße

Hanna

:GIRL 200:

und willkommen :-)

Auch von mir herzlich willkommen und

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen