Suchen Menü

Ich bin begeistert...

Mädels ich hab es tatsächlich geschafft an meine Füße zu kommen und sie zu pediküren und lackieren :GIRL 252::GIRL 101:

Es hat ca zwei Stunden gedauert und ich hatte schwer mit der Luft zu kämpfen, aaaaber ich habs geschafft 8-)

30+3

Bisherige Antworten

Re: Ich bin begeistert...

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:Sowas gibt es bei mir erst wieder wenn die Mausi ausgezogen ist aus der Bsuchhöhle. Aber bald ist es einfacher. Geht mir so. Sie liegt etwas tiefer. 

Das war bei mir wohl auch das letzte Mal vor der Geburt, das nächste Mal lass ich wen anders ran :GIRL 101:

Wow, das hast du geschafft. Sieht super aus. Ich bin froh das meine Schwester Kosmetikerin ist und mit meine Füße samt Beinenthaarung macht :-[

LG Bea

Hier liegt schon der Gutschein für die nächste Pediküre, den ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen habe :GIRL 039:

Mit der Beinenthaarung habe ich gar nicht so dass Problem, aber ich rasiere andere Stellen seit geraumer Zeit BLIND =-O, warte nur darauf das meine FÄ mal nen Lachkrampf bekommt weil es da unten irgendwie zerrupft aussieht :GIRL 101::GIRL 101:

Hab echt schon mit dem Gedanken gespielt zum waxing zu gehen... :-X

Was haltet ihr davon?

ui das ist mir persönlich zu schmerzhaft. macht mein Mann :-D da haben wir beide was zu lachen.

lg bea

Muhaaaa:-D

Klasse!!! Das muss dann wohl für die nächsten ca. 10 Wochen halten:BRAVO:

MINDESTENS 10 Wochen :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

zu geil !!!!!!:-D:-D:-D

:-[:GIRL 101:

Wahnsinn! Kannst gerne bei mir weitermachen! Ich komme an meine Füße nicht mehr ran :,(

Viele Grüße

zenz

Nicht traurig sein... ich schicke dir nen dicken Trostknuddler :GIRL 061:

Streck mal rüber die Füßchen, mal sehen was sich machen lässt :-)

Sehr schön; -)! Das hab ich letzte Woche auch gemacht und danach brauchte ich eine Erholungspause von 3 Stunden auf dem Sofa :-D ! 

Jap genauso ging es mir auch :GIRL 101:

Sieht klasse aus!!! Ich muss auch dringend ran - bzw. ran lassen, auch wenn's mir schwer fällt! Bin aber froh, wenn sie einfach wieder vernünftig aussehen nach so viel Vernachlässigung - schöne Lackierung is da schon Fortgeschrittenen-Niveau ;-)

kann das nachvollziehen, mir fällt es auch schwer fremde Leute an meine Füße zu lassen... und erst recht wenn sie eigentlich nicht vorzeigbar sind :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen