Mädels ich hab es tatsächlich geschafft an meine Füße zu kommen und sie zu pediküren und lackieren
Es hat ca zwei Stunden gedauert und ich hatte schwer mit der Luft zu kämpfen, aaaaber ich habs geschafft
Sowas gibt es bei mir erst wieder wenn die Mausi ausgezogen ist aus der Bsuchhöhle. Aber bald ist es einfacher. Geht mir so. Sie liegt etwas tiefer.
Das war bei mir wohl auch das letzte Mal vor der Geburt, das nächste Mal lass ich wen anders ran
Wow, das hast du geschafft. Sieht super aus. Ich bin froh das meine Schwester Kosmetikerin ist und mit meine Füße samt Beinenthaarung macht
LG Bea
Hier liegt schon der Gutschein für die nächste Pediküre, den ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen habe
Mit der Beinenthaarung habe ich gar nicht so dass Problem, aber ich rasiere andere Stellen seit geraumer Zeit BLIND , warte nur darauf das meine FÄ mal nen Lachkrampf bekommt weil es da unten irgendwie zerrupft aussieht
Hab echt schon mit dem Gedanken gespielt zum waxing zu gehen...
Was haltet ihr davon?
ui das ist mir persönlich zu schmerzhaft. macht mein Mann da haben wir beide was zu lachen.
lg bea
Muhaaaa
Klasse!!! Das muss dann wohl für die nächsten ca. 10 Wochen halten
MINDESTENS 10 Wochen
zu geil !!!!!!
Wahnsinn! Kannst gerne bei mir weitermachen! Ich komme an meine Füße nicht mehr ran
Viele Grüße
zenz
Nicht traurig sein... ich schicke dir nen dicken Trostknuddler
Streck mal rüber die Füßchen, mal sehen was sich machen lässt
Sehr schön; -)! Das hab ich letzte Woche auch gemacht und danach brauchte ich eine Erholungspause von 3 Stunden auf dem Sofa :-D !
Jap genauso ging es mir auch
Sieht klasse aus!!! Ich muss auch dringend ran - bzw. ran lassen, auch wenn's mir schwer fällt! Bin aber froh, wenn sie einfach wieder vernünftig aussehen nach so viel Vernachlässigung - schöne Lackierung is da schon Fortgeschrittenen-Niveau ;-)
kann das nachvollziehen, mir fällt es auch schwer fremde Leute an meine Füße zu lassen... und erst recht wenn sie eigentlich nicht vorzeigbar sind
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen