Huhu ...mich gibt es noch ;-)
nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder.
Heute ist Maxima schon 2 Monate alt...krass wie die Zeit vergeht !
Sie ist soooo goldig...wir genießen sie so sehr und langsam wird es auch ruhiger. Die ersten 2 Wochen hat sie viel geschlafen und war kaum wach. Mit 3 Wochen änderte sich alles -Blähungen und Bauchweh...sie tat mir so leid, sie hat viel geweint. Wir haben viel ausprobiert, ich glaube aber dass die Osteopathie am besten half.Seit einer Woche ist sie entspannter , aber sie braucht viel Nähe und sie schläft am liebsten bei mir auf dem Arm oder auf dem Bauch. Das einschlafen am Abend ist sehr zeitintensiv, Maxima schläft nur beim stillen ein und das kann schon 2 Stunden dauern bis sie wirklich richtig schläft. Mit 3 Kindern hab ich jeden Tag volles Programm und trotzdem bin ich sehr glücklich.
Wie geht es euch allen?
Lg Anny und Maxima
Re: Huhu ...mich gibt es noch ;-)
Uns geht es genauso, sind gerade in der 4. Woche
Was hat der Osteopathe bei Maxima Amalie gemacht?
Vielleicht bringt uns das auch weiter.
vlg Tysi
der Osteopath hat Maxima die ganzen Verspannungen genommen...sie war im Nacken total verspannt durch die Geburt und dadurch soll angeblich der Magen-Darm - Trakt auch verspannt sein und es kommt zu Blähungen und speien . Sie hatte auch noch 2 Blockaden , eine im Brustbereich und eine auch im Nacken. Außerdem hat er mir gezeigt wie ich stillen sollte - Position. Lieber etwas nach hinten gebeugt dass die Mich nicht von allein so rein schießt und Maxima nicht so hastig trinkt.
Außerdem haben wir noch die Bigaia Kur gemacht. Das sind Lactobacillen die 21 Tage einmal pro Tag gegeben werden um den Darm aufzubauen.
LG Anny :-)
Danke für die Antwort
Haben gerade schon im Internet geschaut. Haben einen ganz in unsere Nähe.
vlg Tysi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen