oh je das fängt aber früh an
mir laufen seit eben dicke Tropfen aus der Brust...
gehts euch auch so?
oh je das fängt aber früh an
mir laufen seit eben dicke Tropfen aus der Brust...
gehts euch auch so?
Kuckuck,
Bis auf Spannungsgefühle nix. Hab das Gefühl sie geben noch mal gas um größer zu werden.
Zurück gedrückt. Hast du stilleinlagen? Sonst beam ich dir welche.
Hehe danke aber ich hab zum Glück schon welche für die kliniktasche gekauft...
:) das hatte ich bei der ersten SS auch o.
Diesmal tropfe ich nur ein wenig und meistens nachts.
DAs ist aber ein gutes Zeichen, dass du dein Kind gut ernähren kannst ;)
LG zenz
ja das habe ich gestern Abend auch gleich gedacht.
Irgendwie ist es dadurch wieder ein bisschen realer geworden, dass ich bald Mama werde
Heute morgen ist bei mir auch Ruhe bis jetzt, mal schauen wie es sich entwickelt.
Ja bei mir von Anfang an. Trage stilleinlagen
wahnsinn...
aber stimmt, du hattest ja auch schon vor der schwangerschaft so probleme mit der Brust, oder verwechsel ich dich gerade?
nee richtig , genau die bin ich !!
aber ich hatte bei beiden Kindern keine Probleme was das stillen oder den Milchfluß andeutet !!!
hihi
naja besser so als wenn es ga nicht läuft...
Huhu,
hier noch nicht, ist aber ein gutes Zeichen - Du wirst ordentlich Milch haben :-)
Liebe Grüße
Samse
schön
das freut mich, will nämlich auch unbedingt stillen!
na, wenn das ein positives zeichen für eine gute milchproduktion ist, hoffe ich, dass das bei mir diesmal passiert... ich würde mich freuen, stillen zu können!!!
Kuckuck,
Da hab ich vor ein paar Tagen noch nein geschrieben. Jetzt ist es soweit. Seit heute früh immer mal ein paar Tropfen klare Flüssigkeit aus der einen Brust. Bleibt das so? Oder wird das mehr? Hilfe muss ich da was beachten?
hihi willkommen im Club,
also bei mir kam nichts mehr seit dem Abend ich bin gespannt, wie es weiter geht?
ich denke nicht das du was beachten musst...
bei dir kommt nur klare Flüssigkeit? also bei mir war sie erst auch klar und dann kam gelbliche Flüssigkeit mit raus...
ist das normal?
Ich hatte nrn gelbes tshirt an. Werde es beobachten und mich später nochmal zur farbe äussern.
oki
Also auch etwas gelblich. Gestern war es die eineBrust heute die andere. Vllt war es das ja auch erst mal wieder.
kann gut sein, bei mir war es zumindest so... wir werden sehen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen