Suchen Menü

Heute in die 11. Woche gekugelt

Und genauso fühle ich mich auch...wie ne dicke Kugel :,(

Mein Bauch wächst und wächst, genauso wie meine Oberweite. Langsam bin ich ein wenig genervt %) Nichts passt mehr richtig, meine Klamotten spannen alle oder ich bekomme sie gar nicht erst zu.

Aber naja, damit habe ich ja gerechnet...halt nur nicht so früh :-D

LG, blacky

Bisherige Antworten

Re: Heute in die 11. Woche gekugelt

Hallo blacky,  wir sind gleich weit. Ich bin ab heute auch 2 stellig (10+). 

Hallo!
Ich bin gestern in die 12te gekrochen :-)

Ich bin zwar nicht gekugelt aber ich bin grad ziemlich schlapp...denke aber das liegt am Wetter. Zum wahrscheinlich ersten Mal in meinem Leben bin ich froh wenn das Wetter endlich durchgehend frischer wird weil mir so der Kreislauf immer ein Bein stellt.

Aaaaaaber lieber so und bald raus aus der kritischen Zeit! ;-)

Huhu Blacky,

das geht mir auch so und dabei bin ich erst 9te Woche jetzt. Aber ich glaub mein Becken ist breiter geworden. Ich frag mich auch wo das hinführen soll. Trage Bauchbänder damit keiner sieht das meine Hosen offen sind im Büro :GIRL 101: 

Hey wie cool:GIRL 252: noch zwei Wochen dann hast du die heiße Phase hinter dir:THUMBS UP:

Kann es gar nicht erwarten endlich rund zu werden:GIRL 101:

Ich bin morgen auch in der 11.SSW :) bin so froh, nur mehr zwei Wochen und die gefährlichste Zeit ist vorbei :)

Hab morgen FA Termin bin schon so neugierig :)

Ich bin auch wirklich froh, wenn ich die "bösen" 12 Wochen hinter mir habe. Obwohl ich sagen muss, dass ich bisher echt entspannt bin.

Angespannt bin ich eigentlich immer nur zu den Terminen. Aber den nächsten habe ich ja erst am 10.10.

@bena: Dir heute viel Spass beim Baby TV und berichte bitte :GIRL 252:

LG, blacky

Das hört sich doch toll an,

genieße es!!! :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen