Heute et
Ich hatte ja gehofft, dass Madame sich früher auf den Weg macht aber sie zeigt keine Anstalten raus zu wollen.
Außer ständig schmerzhafte vorwehen ist nix und so oft wie ich in letzter Zeit baden war, war ich mein Lebtag noch nicht *urx...
Um 10 Uhr hab ich arzttermin und ich hoffe, sie kann die geplante eipollösung heute machen, das funktioniert ja nur wenn der Muttermund schon etwas geöffnet ist... Ich lass mich mal überraschen, was bleibt mir auch übrig...
Lust hab ich momentan definitiv keine mehr... Seit ein paar Tagen hab ich taube Finger und das Sodbrennen quält mich auch noch immer.
So, dann mach ich mich mal auf die Socken, bis später ;-)
Lg trine
Re: Heute et
Huhu,
ich drücke dir die Daumen, dass die gplante Eipollösung gemacht werden kann und dann natürlich auch die gewünschte Wirkung zeigt
Das mit dem Null Bock kann ich gut nachvollziehen (ich hatte gestern so einen Tag mit Stimmung total im Keller und keine Motivation mehr... )
Ich hoffe dein Sodbrennen wird nochmal ein bisschen besser oder dein Bauchzwerg macht sich bald auf den Weg...
Berichte doch später mal, wenn du magst
LG Frl. Flauschig, die sich jetzt auch auf den Weg zur FÄ macht und schon ganz gespannt ist, wie groß und schwer die Puppe jetzt ist
Leider ist mein Muttermund noch verriegelt und verrammelt, so wie die Ärztin sagte, also war das mal nix mit eipollösung :-(...
Allerdings ist der Muttermund schon schön weich... Ich hoffe, dass sich die maus nicht mehr allzulange Zeit lässt .
Ab jetzt muss ich alle 2 Tage zur Kontrolle und am 07. 05. will das kh dann einleiten, was ich wenns so kommen sollte sicher ablehnen werde. Ich möchte wenigstens bis 10 Tage über et warten, sofern es der kleinen noch gut geht. So ist zumindest bis jetzt mein Plan :-/... Vielleicht sucht sie sich ja den 05.05.2015 aus, wär zumindest ein cooles Geburtsdatum ;-)...
Hey,
schade dass es nicht geklappt hat aber vllt kannst du ja mit ein paar Hausmittelchen noch nachhelfen?
ja der 5.5. wäre echt ein cooles Datum
hoffen wir mal nicht, dass sie den Muttertag abwarten will
Ich würde der Einleitung glaube ich auch eher skeptisch gegenüberstehen so lange alles ok ist mit dem Baby...
LG Frl.Flauschig, deren Maus putzmunter ist und auf 2900g bis 3100g geschätzt wurde
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen