Suchen Menü

Heute FA Termin

:GIRL 012: Freu freu freu.......Heute beim FA gewesen. Es ist alles in Ordnung, wie es in der 10 SSW sein muss. Mein Baby hat ein starken Herzschlag und kleine Ärmchen waren auf dem Ultraschall zu erkennen. Vom Kopf bis zum Fuß ist es 2,5 cm groß. Als der Arzt mir das Bild auf dem Monitor zeigte und den Ton anschaltete, dass man das Herz schlagen hört habe ich angefangen mit weinen. Ich bin so glücklich.

In drei Wochen muss ich zur Blutabnahme und Nackenscheitelmessung. In vier Wochen zur Untersuchung als Abschluss der 12. Woche. Ich hoffe, dass ich die Zeit irgendwie überbrücke, da ich jetzt im BV bin. :-)

Aber ich glaube gerade im November gibt es viel zu tun. Plätzchen backen, Haus auf Vordermann bringen und für die Adventszei dekorieren.;-)

LG Doreen

Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin

Sorry...hab mich verschrieben. Das Maß ist natürlich von Kopf bis zum Po. So aufgeregt bin ich....:-)

O:-)Das klingt toll :) ...sehr schöne Nachrichten von dir !

Liebe Grüße Larissa

Ich freu mich so gerade weil uns 2 verlassen. Freue ich mich sehr über jedes schlagende herzchen. Genieße dein USBild

Super ! Freu mich mit Dir! Toll dass alles in Ordnung ist :-)!

LG Anny

Hallo,

Ich freu mich so für dich:GIRL 252:.  Genieße die Bilder. Weiterhin alles gute. 

Super, genau so soll es sein :THUMBS UP:. Ich hab morgen meinen nächsten fa termin. Hoffentlich ist bei meinem Zwerg auch alles in Ordnung.

Hallo Doreen,

das klingt doch super :-) Freut mich das alles so ist wie es sein soll :THUMBS UP:

Ich hab nächste Woche Termin bei 10+2 und bin auch schon ganz aufgeregt :GIRL 012:

LG

Hanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen