Suchen Menü

Heute Anmeldung KH und hibbeln auf 1. persönlichen Meilenstein

Hallo,

hatte also heute meinen Termin zur Hebammensprechstunde in meiner gewählten Entbindungsklinik.

War eine sehr nette Hebamme, die mich sogar wieder erkannt hat!!! =-O=-O=-ONach fast 3 Jahren und sie war nur kurz damals bei mir und hat meinen Bauch eingeölt, das wußte ich noch. Cool, was für ein Gedächtnis! Hoffe natürlich, ich bin nur im Positiven in Erinnerung geblieben:-D!!!

Alle meine Fragen wurden super erläutert, wobei sich auch einige "Fehler" von meiner 1. Geburt aufgezeigt hatten...:-(

Ich wollte damals ( Blasensprung in der 35. Ssw) gern in die Wanne. Durfte ich damals wegen der angeblichen Infektionsgefahr nicht. Stimmt so nämlich gar nicht!!! Najaaaaa. Was ich aber damals traurig fand, war die Tatsache, meine Tochter für gerade mal 1 gefühlte Sekunde auf der Brust liegen zu haben. Obwohl ihr Apgar- Wert bei 9 lag. Wäre auchnicht nötig gewesen...

Naja, dieses Mal sag ich meine Meinung und setz mich auch anders durch. Ist halt sicher bei Erstgebärenden nie so der Fall. Wer weiß da schon, was so auf einen zukommt.....:BLABLA:

Und mein 1. Meilenstein in dieser Ss wird der kommende Donnerstag sein. Da bin ich 35+0, genau an diesem Tag kam damals meine erste Tochter zur Welt:GIRL 039::IN LOVE:

Wir hoffen ja diesmal, das sich die zweite Maus bissl länger Zeit lässt:IN LOVE:!!!

So, zurzes Update von mir.

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Heute Anmeldung KH und hibbeln auf 1. persönlichen Meilenstein

Hey, das klingt doch gut!

Ich denke mal, du hast den Meilenstein erreicht.

Drücke dir die Daumen, dass der Wurm sich noch etwas Zeit lässt.

LG zenz

Re: Heute Anmeldung KH und hibbeln auf 1. persönlichen Meilenstein

huhu,
das hört sich nach einem tollen Termin an :-) vor allem, dass du gleich wiedererkannt wurdest... hört sich nach familiärer Atmosphäre an...
ich drücke die Daumen, das dein Bauchzwerg sich noch ein bisschen Zeit lässt!
Lg und einen schönen Abend
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen