Suchen Menü

Heultag....

Hallo,

liege schon wieder im Bett mit ner besch... Erkältung feinster Sorte:,(

Das gibts echt nicht!!! Langsam nervts! So schönes wetter bei uns und dann hat man nix davon.

Vor allen kann man nix an Medizin nehmen und diese blöden Erkältungen sind dieses Jahr irgendwie besonders hartnäckig!

Hab Zwiebelsaft, heißen Tee, Emser Nasentropfen und gurgeln tu ich mit Salbeitee... mehr is nich%)

Diese Nacht war so schlimm, dass ich Nasentropfen von meiner kleinen Tochter benutzt habe, weil ich echt keine Luft bekommen hab. In der Hoffnung, es schadet mal nix, weils ja auch für Kleinkinder geeignet sind:-[=-O

Purzelchen gehts soweit gut und turnt noch immer fleißig in meinem Bauch:GIRL 012:

Hat ja auch Platz:-[

So, mal ausgeheult, LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Heultag....

Hallo Tanja,

lass dich erstmal drücken.

Das kenne ich auch nur zu gut! Also Nasentropfen für BAbys darfst du auf jeden Fall benutzen! Allerdings in der Dosierung wie für ein Baby, aber dann ist es unbedenklich.

Ich nehme Zinktabletten aus der Apotheke sobald ich einen Infekt merke. Das stärkt das Immunsystem, das durch die SS ja geschwächt ist.

Mehr weiß ich auch nicht.

Gute Besserung!

zenz

Hallo Tanja,

ich kann dich so gut verstehen. Letzte Woche war meine Tochter krank und und seid Sonntag quäl ich mich. Es ist so nervig und am schlimmsten sind die Nächte. :-(

Wünsche dir gut Besserung und fühl dich lieb gedrückt! :ROSE:

Liebe Grüße Andra + Flumm

Gute Besserung und fühl dich lieb gedrückt... Das ist echt nicht schön :-(

Gute Besserung!

Du kannst auch Sinopred forte, GeloMyrthol nehmen. Habe die Oberärztin gefragt. Stimmt, dass die Nächte nur noch beschwärlich sind, da ich auch schlecht Luft bekomme. Gelomyrthol kann man auch zum Inhalieren nehmen. Mach ich gerade.

vlg Tysi:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen