Suchen Menü

Habt ihr das auch ?

O:-) Huhu ,

jeden Abend bin ich so todmüde das ich es noch nicht

mal schaffe ein Film ab 20:15 Uhr zu schauen und gehe dann

immer ins Bett und

dann bin ich um 04:00 uhr morgens wieder wach !! Geht es jemanden

auch so und wie geht ihr damit um? Weiß immer nie Recht was ich morgens

dann machen soll ^^

Liebste Grüße

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch ?

Ganz genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Find ich furchtbar:-(

vlg Tysi

also ich kenn ja eher das phänomen, mehrmals in der nacht wach zu werden... nicht mehr durchschlafen zu können.

das soll ein trick der natur sein, das der körper schon auf schlaflose nächte trainiert!? ob das stimmt weiß ich nicht. lg

Das habe ich irgendwie nicht !! Also ich schlafe

schon unruhig und bin mal so ganz kurz wach vom

umdrehen im Bett aber ansonsten nichts .. ;)

Mir geht es auch so! Ab 9 Uhr abends schlafe ich und ab spätestens 5 Uhr morgens wälze ich mich herum. Hellwach bin ich dann allerdings nie. Ich bin mal gespannt wie es ab Montag wird. Bisher hatte ich Urlaub und nächste Woche geht es weiter :-(. Ohje, das wird was! =-O

Ja genau so geht es mir auch ...

Ich gähne dann denn ganzen Tag rum

aber morgens bin ich halt so früh wach

Ohje, hoffentlich geht das bald vorüber:-X.

Angeblich soll die Müdigkeit ab der 12 SSW doch abnehmen, oder?

Dann muss ich noch bis Weihnachten warten :HEADSHOT:.

Naja also ich bin ab morgen in der 13 Woche und ich bin trotzdem hunde müde das einzige was sich geändert hat ist das ich nicht mehr solch Übelkeit habe ^^ ;-)

Hallo Pucky,

Mir geht's genauso, schlafe fast jeden Abend auf dem Sofa ein. Schaffe es irgendwie auch nicht mehr einen Film abends zu sehen und gegen 3 Uhr werde ich dann immer wach und muss mich zwingen noch ein bisschen zu schlafen, denn 4:30 Uhr klingt der Wecker. :-(

Liebe Grüße Andra + Flumm

Hallo Pucky, mir geht es ähnlich. Ich war ja noch nie eine Nachteule, aber wenn ich gegen 20.30 Uhr schon auf der Couch einnicke, ist das doch etwas früh. 8-) Ich werde dann manchmal nachts wach -mal um 3, dann um 5 oder erst um 6 (dann aber meistens schon). Mir hilft dann, mich mit Gedanken an das Kleine abzulenken - wem ich wann davon erzähle, wie es vielleicht aussieht, was ich gern mit ihm machen würde usw. Irgendwann nicke ich dann wieder ein. Ich glaube, man muss da einfach auf seinen Körper hören. Wenn er gerade früh Schlaf braucht, sollte man ihm den auch ermöglichen.

LG! :GIRL 154:

Tschakaaaa!!! Heute wieder gearbeitet und seit halb 5 wach! :HEADSHOT:

Das wird noch was!

Hoffentlich geht es bei euch besser! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen