Huhu,
Woher kommt ihr ? Wenn ich fragen darf !? ;-)..
ich komme aus Hannover/Niedersachsen...
Lg Pucky
Huhu,
Woher kommt ihr ? Wenn ich fragen darf !? ;-)..
ich komme aus Hannover/Niedersachsen...
Lg Pucky
Hallo Pucky, ich komme aus dem Kreis Offenbach.
Liebe Grüße
Mellekli
Ui, da kommt mein Mann auch her :-)
Einschleichen. Bin zwar aus dem Forum entbindungstermin November Dezember 2014 aber ich komme auch aus Hannover :)
Hey cool
Hauptstadtkind
Ich komme aus Hamburg
Hallo Pucky,
Ich lebe in der Nähe von München, oder wie eine Werbung hier immer so schön sagt. Nur 15 Minuten von München entfernt.
LG Ulrike
Augsburg - mein Kind wird also quasi mit der Puppenkiste groß werden.
Hallo. Ich komme aus dem Landkreis Pinneberg.
LG Doreen
Hallo Pucky,
wir kommen aus dem wunderschönen Dresden
Sonnige Grüße
Hanna + Mutzelchen
Ach aus meiner Heimat.....
Wir sind aus dem schönen Hessen
Ich auch
Ich bin auch aus Hessen :-)
2.Hauptstadtkind
Ich komme aus dem Emsland
Freu freu freu dachte bin allein hier. Vllt kann man sich ja mal auf nen tee treffen.
3. haubtstadtkind
viele aus Hessen ^^ he he he
Münster, derzeit aber wg. Studium - Bielefeld.. bleibe hier erstmal wahrscheinlich..
Bin eine Hessin in Shanghai
...bleibe aber bei Euch im Forum, bei Schwanger im Ausland is nix los ;-)
Lustig
Der Bruder meiner Mutter ist auch aus Hessen und lebt in Shanghai
Landsberg am Lech
Wir kommen aus MV (Schwerin)
Komme aus dem schönen Nordfriesland!
Hallo,
Ich bin größtenteils in Berlin und ab und zu in Frankfurt am Main.
LG Anny :-)
Juppy noch ein Berliner
Jaaaaaa ...wir sind schon zu dritt -oder ?
Lg :-)
und ich bin die Ausländerin unter Euch
die Schweiz lässt grüssen...
wir sind schon 4 berliner :)
Hessen / limburg
ALLE AUS HESSEN HIER
NRW Kreis Dortmund
Ich komme aus dem Harz. Landkreis Goslar.
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen