Suchen Menü

Hab mich heute im Krankenhaus angemeldet :-)

Hallo, 

heute bin ich ja 34+0 und ich habe mich heute im Krankenhaus in der Hebammensprechstunde angemeldet.  Es war sehr ruhig und angenehm dort...hab mich sehr wohl gefühlt und freue mich jetzt immer mehr auf die Geburt. 

Und meine Hebamme die mich nach der Geburt betreut kommt am Montag wieder zu mir nach Hause ...die Hebamme ist jetzt übrigens selber schwanger und hat im Juli Termin :-)! Lustig. ..hihi. 

LG und ein wunderschönes für alle, Anny :-) 

Bisherige Antworten

Re: Hab mich heute im Krankenhaus angemeldet :-)

Hey schön, dass es dir dort so gut gefallen hat :GIRL 252:

Ich muss mich auch noch anmelden, aber ich weiß noch gar nicht so genau wann und wo... ich muss Montag dringend mal im GVK nachfragen, die kennen sich bestimmt aus :GIRL 101:

Nur gut, dass du schon Anfang Mai Termin hast und sie erst Ende Juli, da bist du wohl auf der sicheren Seite, dass ihr nicht zufälligerweise gleichzeitig Entbindet %):GIRL 101:

Re: Hab mich heute im Krankenhaus angemeldet :-)

Juppy die nächste.  Krass wie die Zeit gerannt ist. Besonders als erstmami hätte ich gedacht die Zeit vergeht langsamer. Aber wenn ich es Revue passierrn lasse ist die Zeit trotz frühem Beschäftigungsverbot verflogen. 

Ich hab auch mein Kh schon und fühle mich da wohl. Bekommst du Maxima in dem selben wie die anderen beiden? 

Meine Hebamme probiert gerade schwanger zu werden. Schwangerschaft ist halt doch ansteckend.:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen