Guten Morgen Liebe Trine, wie war die Nacht? Mach doch mal Piep...
Piep et+8
Guten Morgen...
es sieht heute nicht viel anders aus... Hab ständig wehen, bin auch nachts deswegen öfter aufgewacht aber regelmäßig oder noch stärker werden sie irgendwie nicht
Mal sehen, was das ctg heute morgen sagt, ich muss ja jetzt täglich dort erscheinen
Lg trine
Re: Piep et+8
Juhu... da kommt Freude auf
Ich drücke dir die Daumen, dass sich schon was getan hat und auch das CTG gut ausschaut
Berichte doch mal, wenn du zurück bist...
Hey Trine,
Ich drücke Dir die Daumen das dein Zwerg sich bald auf den Weg macht. Du willst doch bestimmt keine Einleitung oder? Und bei Et+10 fangen die meisten KH damit an.
Re: Guten Morgen Liebe Trine, wie war die Nacht? Mach doch mal Piep...
So, war ja heute morgen bei der vertretungsärztin da meine heute frei hatte... Ctg ist so ziemlich unverändert zu gestern, d.h wehen im Abstand von 8 min und bis auf einen Wert von 65 hoch... Sie bot mir an noch eine eipollösung zu machen, was ich dankbar annahm... Vielleicht gibt es ja jetzt den richtigen Anstoß... Muttermund war 2 offen aber der gebärmutterhals noch auf ca 2 cm länge... Nun warte ich ab, was sich so tut... Die Wehen merke ich auf jeden Fall, die müssen nur mal stärker werden, denn dieses ständige rumgewehe raubt einen irgendwann die Kraft auf die richtigen Wehen nachher...
lg trine
Re: Guten Morgen Liebe Trine, wie war die Nacht? Mach doch mal Piep...
Ich drücke dir fest die Daumen, dass die zweite Eipollösung jetzt den richtigen Anreiz bringt
Ich schicke dir ein Bisschen extra Kraft rüber und hoffe, dass es jetzt in großen Schritten voran geht und du heute Abend vllt schon kuscheln darfst
Hab gehört Treppen runter steigen und den Bauch massieren sollen helfen?
LG Frl. Flauschig
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen