Suchen Menü

Grüße aus dem Krankenhaus ;-)

Guten Morgen Mädels,

nun hat es mich auch erwischt und ich muss leider ein Tage im Krankenhaus verbringen :-(

ich hab ja seit Dezember einen verkürzen Gebärmutterhals von 2,4 cm und weniger (wegen Konisation 2009). Gestern wurden leider nur noch 1,7 cm gemessen und Laura's Köpfchen drückt schon arg nach unten. Deshalb vorsichtshalber Lungenreife und eine Woche Ruhe unter Beobachtung. Da ich keine Wehen und keine Trichterbildung habe, könnte es auch noch mal ein paar Millimeter besser werden. Mal schauen :-) Ich fühle mich zwar nicht so wohl wie zu Hause, aber auf jeden Fall gut aufgehoben! 

Wünsche Euch ein angenehmes Wochenende!  

Bisherige Antworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus ;-)

Drück dir die Daumen und hoffe, dass du noch ein paar Millimeter dazu gewinnen könnt:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Hey du,

Solange du dich gut aufgehoben fühlst ist alles schön.  Bleib ganz brav liegen und schone dich. Ich drücke dich mal aus der Ferne.

Huhu,

ich drücke dir die Daumen, dass die Maus noch laaange nicht ans Ausziehen denkt :THUMBS UP:

bestimmt ist die Messung beim nächsten Mal schon besser, die länger verändert sich ja eh im Laufe des Tages...

Ruhe dich aus und schone dich ein Bisschen.

Auf jeden Fall ist es schön zu lesen, dass du dich gut aufgehoben fühlst :THUMBS UP:

Dankeschön! Das ist lieb von Euch!!!

Hallo Sabrina, 

ich drücke dir die Daumen, dass der GMH nochmal länger wird!!!!

Alles Gute!!

LG Nina 

Gute Besserung meine Liebe und fühl dich gedrückt aus der Ferne! :ROSE:

Oh, vielen Dank nochmal! Ist schon ein lustiges Gefühl, dass einen die kurzen Grüße aus der Ferne so aufbauen können! Aber es is wohl das Gemeinschaftsgefühl! Wir erleben gerade alle dieses Wunder und das verbindet doch sehr - auch "unbekannterweise" :-)

Wir haben nun gestern Abend die zweite Lungenreife-Spritze bekommenund es hat nnicht weh getan und außer Rötungen im Gesicht hab ich es gut vertragen. Aber hier drin is man eh nicht eitel! Ein bisschen beängstigend, dass es einem schon nach zwei Tagen nix mehr ausmacht, in rosa gestreifter Schlafanzughose über den Gang zu schleichen ;-) 

Ich bin happy, wenn es meiner Zaubermaus gut geht und hoffe, wir können uns ab Dienstag wieder zu Hause ausruhen! 

Schönen Sonntag Euch allen :-*

Hihi,

Ist schon komisch wie schnell man sich im Krankenhaus zu hause fühlt. Ging mir aber bis jetzt auch immer so. Aber wieso schleichst du über die  Flure du sollst doch liegen. 

Nur zwei Zimmer weiter zum Frühstücksbüffet, um auf die Sachen zu zeigen, die mir dann auf Zimmer getragen werden ;-) Wege über 20 m nur noch im Rollstuhl :-)

Na dann ist gut. Hat die Visite schon was gesagt. Ob du wieder nach hause kugeln darfst?

Hallo :-) Untersuchung heute hat ergeben, dass der Gebärmutterhals "stabil" bei 1,7 cm ist - keine Trichterbildung! Die Wehenhemmer sind abgesetzt und wenn das CTG/Wehenschreiber morgen Vormittag in Ordnung ist, kann ich nochmal nach Hause! Ich hoffe sehr! Vermisse meinen Mann und unseren Hund ;-) Liebe Grüße und schönen Abend! 

Hallooo, dass ist ja klasse zu lesen. :GIRL 252:

Drück dir ganz fest die Daumen und ruh dich schön weiter aus!

Liebe Grüße Andra + Flumm O:-)

Ich drücke die Daumen, dass du nochmal nach Hause darfst :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Guten Morgen!

Hoffe das CTG war unauffällig und du kannst zu deinen LIEBEN nach Hause.:THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

drücke dir gaaanzzz arg die Daumen !!! denk an dich !! aber wird schon  - hast es bis hierhin ja auch schon geschafft[:-}[:-}

Ich drücke Dir auch die Daumen dass es noch ne Weile stabil bleibt und nicht so früh los geht .

Alles Gute,  LG Anny :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen