Hallo ihr lieben,
ich muss hier grad mal was los werden. War mit meinem Freund heute beim Griechen essen. In diesem Restaurant waren wir das erste Mal. Schon die Begrüßung war....naja....Das Essen nicht gesalzen und auch so...grenzwertig,. Ich würde da niemanden einladen. Nun ja, und jetzt kommt`s..... Der Kellner bat uns einen Absacker an. Ich wollte einen Espresso. Da hat er mir einen Kaffee spezial empfohlen. Ich fragte wie der zusammengestellt ist. Darafhin sagte er das ich ihn probieren solle. Wenn er mir nicht schmeckt bringt er mir einen Espresso. Es hat aber an dem Abend noch keinen Gast gegeben, den er nicht geschmeckt habe. Nachdem ich probiert habe sagte ich zu meinem Freund, dass er gut schmecke, wie Espresso mit Sahne. Dann kam der Kellner mit der Rechnung und fragte mich, ob der Kaffee schmeckt. Ich sagte "ja". Dann erzählte er mir wie der Kaffee gemacht wurde..... Kaffee, Sahne, Zimt und Baileys. Ich wäre am liebsten aufs Klo gegangen und hätte . Jetzt mache ich mir Sorgen um meinen kleinen Schatz im Bauch Dienstag bei meiner FÄ, gleich erzählen
So, nun bin ich meine Sorgen los geworden. Danke fürs lesen
LG Doreen