So heute war das gefurchtete Gespräch in der Klinik........ich bin natürlich prompt in Tränen ausgebrochen als sie gefragt hat was mir an meiner Geburt wichtig wäre. Das hat mich sooo geärgert bin ich doch sonst so beherrscht.
Ich ddarf es spontan versuchen
Also es wird sich jetzt so gestalten (neuer ET 28.5.) ich setze den Wehenhemmer jetzt ab und darf ja jetzt wieder schwimmen/Baden und icj soll mit Himberblätter anfangen und dann schauen wir was passiert.....wenn ich nur wehen hab die aber unproduktiv sind müssen wir uns was überlegen weil die nur das Narbengewebe strapazieren. Sollten die Wwhen aber sich auf den mm auswirken darf ich in der 37/38 + Nelkenöltampons testen.
Sollten sich bis ET keine Geburtswehen einstellen wird sectioniert, unter Vollnarkose natürlich.
Ich halte zwar nix von einleiten vor ET aber Nelkenöltampons können nicht wirklich viel anrichten und das darf ich ja nur wenn schon was "weich" ist.
Die Ärztin war sehr sehr nett und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt sie hat nur von Anfang an gesagt was bei mir eben nicht geht und das ich innerhalb diesrs Kreises walten darf.
Sollte natürlich davor was sein darf ich vorher antanzen.