Suchen Menü

Ganz schön ruhig bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat denn keiner was zu berichten?

vlg Tysi:-(

Bisherige Antworten

Re: Ganz schön ruhig bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

doch ich - siehe Geburtsplanung ;-)

Wie sieht es bei dir aus? Stand da nicht auch ein KS im Raum?

Bei uns an der Front gäbe es höchstens Gejammer en masse ;-)

Seit 2-3 Tagen gibt es hier Heukattacken gratis, ich frage mich ob das kurz vor der Geburt inklusive ist :GIRL 101: Bisher bin ich den Hormonschwankungen so gut wie immer entkommen und jetzt geht es auf den letzten metern doch noch los :-!

Aber nun denn...nächste Woche steht der letzte Gyn Termin an und in 10 Tagen geht es lo s mit der Vorbereitung zur Sectio.

Zum Glück kann man langsam die Tage zählen [:-}Viel länger würde ich es auch nicht mehr aushalten. Mittlerweile habe ich auch echt ds Gefühl zu platzen. Vielleicht sollte ich nochmal den Bauchumfang messen :-D Letztens lag er bereits bei 115cm =-O=-O=-O

LG

Stimmt ganz schön ruhig bei uns...:-(

Bin schon gespannt wann die nächsten Babys schlüpfen. :GIRL 154:

Wie geht´s euch Mädels? Nun sind wir alle im Endspurt...:GIRL 012:

Liebe Grüße Andra + Flumm

Ja, heulen gibt es auch bei uns gratis:GIRL 101:. Habe normalerweise ein sehr, sehr gutes Verhältnis zur Schwiegermutter aber auch hier gibt es ganz komische Gefühle %)!!!!

Fühle mich nur noch ängstlich, komisch, durcheinander u.s.w

Wollte nur wissen ob es euch auch so geht oder im 7. Himmel schwebt?

vlg Tysi

Bei mir gibts auch nur Gejammer zur Zeit, ich fühl mich fett, kann mich nachts im Bett nur mit Geächze umdrehen, muss ständig Pipi, kann nicht mehr laufen, hab mege unreine Haut, Sodbrennen und bin total agressiv zu allem und jedem.... gerade bin ich wirklich kein angenehmer Zeitgenosse :-( und ich weiß das und kann aber nichts dagegen tun. Am schlimmsten ist es wenn ich zu meinem 4jährigenn dann so ungeduldig bin, das tut mir dann hinterher so leid :-(

Mädels, ihr beruhgit mich.

Ich habe gerade wegen nicht enden wollender Heulattacke meinen supertollen Yogakurs verpasst...

aber ich war wegen meiner kranken und zahnenden Tochter zu nichts mehr fähig. 

Männe kam irgendwann zum Tränentrocknen heim...Frau Kugel und Töchterchen am weinen. So was Blödes.:BRAVO:

Liebe Grüße an alle :IN LOVE:

Ja die Heulattaken sind bei mir in letzter Zeit auch öfter aufgetreten und jammern tu ich auch mehr :-[

Aber es ist auch echt ein blödes Gefühl wenn man sich fast nicht mehr allein anziehen kann, weil die Hände schon morgens so voll Wasser sind das man den Verschluss vom BH nicht mehr halten kann %)

Sonst gibt es nich viel neues, Senkwehen und Druck nach unten hab ich immernoch zwischendurch...

Ich berichte dann Freitag nach dem Termin bei der FÄ nochmal was es neues gibt :GIRL 252:

LG Frl. Flauschig

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen