Suchen Menü

Frauenarzttermin erst für den 14.10. bekommen

HalliHallo,

ich habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und ich habe erst einen Termin für den 14.10. bekommen. Oh mein Gott noch so lange warten. Bin dann 7+0. Auf die Frage ob man nicht vorher schon mal Blut abnehmen könnte, habe ich die Antwort bekommen das wäre nicht notwendig. Also warten, warten und nochmals warten. :-(

LG

Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin erst für den 14.10. bekommen

Aber das ist doch super! Das hat der Krümel schon nen Herzschlag!

Freu dich drauf! :GIRL 012:

Ja ich weiß. Aber ist halt noch so lange hin. 

Und habe hier halt auch bei so vielen schon gelesen, das sie viel früher beim Arzt waren. Deswegen hatte ich mich gewundert.

LG

Ja, das sieht wohl jeder Arzt anders.

Abe guck mal, ich war z.B. so früh da, weil ich risikoschwanger bin.

Dann doch lieber alles ok und einen späteren Termin, oder? ;-)

Ja na klar das auf jeden Fall.

Hallo. Mein erster Termin ist morgen. Dann bin ich bei 6+3 oder so...und wenn es zu früh ist und sie auf ihrem uralt US-Gerät noch nichts sieht mach ich mich verrückt ;) ....

LG

Und wie war dein Termin? Alles schicki?

Mach dich nicht verrückt,  ich hab auch erst bei 7+0 einen Termin bekommen am 9.10. 

Dafür können wir gleich viiiel mehr sehen;-) UND unsere wartezeit bis zur ersten VU ist auch kürzer:GIRL 252:

Ich kann dich verstehen!!! Muss auch noch bis zum 6.10. warten. Ich habe das Gefühl, dass jeder Tag min. 48 Stunden hat und seeeeehr langsam vergeht... aber immerhin habe ich schon eine Woche geschafft; habe letzten Donnerstag den Termin bekommen. Bin dann auch bei 7+0.  Warten ist blöd, aber dann sieht man ja auch schon ganz viel. :GIRL 252:

Scheint ja ne magische Zahl zu sein bei uns Dreien mit 7+0 ;-)

Ja das Gefühl habe ich auch. Aber wir könnens ja auch nicht ändern. Ist halt so. Und die Ärzte werden ja auch Ihre Gründe haben.

Ja werde ich versuchen. Dir denn dafür schon mal viel Glück.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen