Hatte eine Fehlgeburt... Herzchen hat nicht mehr geschlagen und es hat sich nicht mehr weiter entwickelt.
ich wünsche allen eine schöner komplikationslose schwangerschaft
Hatte eine Fehlgeburt... Herzchen hat nicht mehr geschlagen und es hat sich nicht mehr weiter entwickelt.
ich wünsche allen eine schöner komplikationslose schwangerschaft
Oh nein. Wünsche dir ganz viel Kraft.
LG
Das tut mir sehr leid! !!! Wünsche dir viel kraft!!!! Ich hatte auch zwei und nummer 3 ist jetzt zwei jahre alt.
Kopf hoch!!!
Danke...
bist du schnell wieder schwanger geworden?
ich hab natürlich auch sehr große Angst vor noch einer fehlgeburt... Hast du tipps wie es leichter wird damit umzugehe ?
Hallo,
ich hatte auch im Juni eine Fehlgeburt (auch missed Abort mit Ausschabung) und bin nun in der 8.Woche wieder schwanger. Wir haben - wie uns von verschiedenen Ärzten empfohlen wurde - einen Zyklus gewartet und dann hat es im 2. ÜZ geklappt. Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht. Ich habe mich damit getröstet, dass es ja irgendeinen Grund geben musste und es so wohl das Beste war. Außerdem hatte ich ganz schnell den Wunsch: möglichst schnell wieder schwanger werden...
Wünsche dir alles Gute!
Danke.... Ich wünsche dir alles gute
Hallo,
jeder geht mit dieser schrecklichen Situation anders um. Ich hatte im Oktober 13 auch einen Missed Abort mit Ausscharbung. Mich hat es völlig fertig gemacht. Danach wollte und konnte ich an wieder schwanger werden gar nicht denken. Konnte ca. 3 Monate meinen Mann nicht an mich ran lassen. Mein Gedanke war immer, dieses will ich nicht nochmal erleben.
Aber lass dir gesagt sein: Gib die Hoffnung nicht auf!!!
Ich bin nun endlich wieder in der 7. SSW. Mein Körper hat etwas länger gebraucht - vielleicht auch meine Seele. Denke mir, es hat alles einen Grund warum Dinge passieren. Mein Wurm hatte sich damals nicht weiterentwickelt und die FA hat gesehen, dass die Wirbelsäule nicht richtig entwickelt hat.
Im Nachhinein bin ich froh, dass mein Körper selbst die Reißleine gezogen hat. Diese Entscheidung hätte ich nicht treffen wollen.
Nimm dir die Zeit die Du bzw Ihr braucht und dann wirst du sehen, dass es beim nächsten Mal alles gut geht.
Sende dir ganz viel Kraft!
Lg Tinchen
Hallo!
Ich habe mit den FGen damals relativ schnell abgeschlossen, da ich mir immer gesagt habe, dass eben irgendwas nicht mit dem embryo gestimmt hat- die natur weiß was sie tut. Es war für mich eben in dem stadium auch noch kein kind.... bin nach zwei tagen wieder arbeiten gegangen, um mich abzulenken. Außerdem wurde bei mir nochmal alles "gecheckt"- blutwerte... besonders im hinblick auf eine gerinnungsstörung und schilddrüse(tsh-wert kleiner 1bei kinderwunsch)! Dabei wurde hashimoto diagnostiziert.... schilddrüse wurde noch ein bisschen "besser eingestellt". Nach zwei monaten war ich dann wieder schwanger..... und ist nun zwei jahre und gesund und munter!!!!!
Lass dich nochmal rundum durchchecken und positiv denken....
Lg liese
oh neeein Nati :-( oh Gott was ist das denn für eine ****...
tut mir sehr leid für dich...Lg Pucky
Nati wie hast du das gemerkt oder warst du im Krankenhaus ?
oder hattest du ein FA termin ? Lg Pucky
Hatte minimale schmierblutung....bin aber immer sehr vorsichtig und sind dann ins kn Gefahren.... Wo man auch sehen könnte das sich das baby nicht weiter entwickelt hat und es war kein Herzchen mehr zu sehen...
ich hatte aber auch seit ein Paar tagen ein ungutes Gefühl....
Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft!
Hoffe dein Wunsch wird bald erfüllt...
Das tut mir sehr Leid. Alles gute dir.
Weiss nicht was ich sagen soll ausser das ich dir ganz viel kraft wünsche. Tut mir sehr leid für dich.
Danke
Wir schauen in die Zukunft und werden demnächst wieder schwanger sein mit einem gesunden baby
Hallo Liebes,
es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir alles Gute und viel gute Hoffnung und Zuversicht für die kommende Schwangerschaft.
Alles Liebe
Laura
Mensch, liebe Nati, das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich kann es leider nur allzu gut nachfühlen wie es dir geht. Ich habe leider auch schon drei Sternchen ziehen lassen müssen...
Es helfen nur die Gedanken, dass die Natur wohl schon weiß, was das richtige ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für einen neuen Versuch!
Fühl dich gedrückt!
Mellekli
Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.
Bei mir schaut es auch sehr schlecht aus, habe Schmierblutungen trotz Progestan. Habe auch starke Mensschmerzen.
vlg Tysi
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen