Suchen Menü

Feedback meiner Hebamme

Hallo an Alle,

ich habe ja letzte Woche hier im Forum geschrieben, dass ich überlege den FA zu wechseln. Heute war ich bei meiner Hebamme. Das  :IN LOVE: schlägt sehr gut. Meine Hebamme meint auch, dass die Aussagen meines Gyn nicht zu akzeptieren sind. Also hat sie mir eine FÄ empfohlen. Ich war gleich in der Praxis und habe für den 07.01.15 einen Termin. Ich freue mich. Und morgen ist in der Klinik ein Infoabend für werdende Eltern. Das hat sie mir auch gleich gesagt. So kann ich morgen schon mal eine Klinik anschauen. Wenn sie mir gefällt steht die Entscheidung. Ansonsten habe ich noch Zeit mir eine weitere Klinik an zu schauen.

Danke für Eure netten Worte letzte Woche. Die Aussage meines Gyn hatte mich schon beschäftigt.

LG Doreen

Bisherige Antworten

Re: Feedback meiner Hebamme

ich kann deiner Hebamme nur zustimmen. Drücke dir die Daumen, dass der neue FA auch super ist!

LG zenz

Sehr gut, dass du wechselst und schön, dass es trotz Weihnachten und Co so schnell klappt mit einem neuen Termin!

GLG Nina :XMAS 02:

Hey Doreen,

das ist schon richtig so! Ich hoffe, du fühlst dich bei der neuen FÄ wohl! Ich wechsle übrigens auch die FÄ und habe bei der neuen auch schon einen Termin im Jan. Die alte ist zwar ganz nett, aber beansprucht für sich alle Termine in der SS, sprich, sie hat etwas gegen eine parallele Hebammenbetreuung. (Geldgeil??)  Das kommt mir natürlich nicht in die Tütte, denn ich lege viel Wert auf eine Hebamme (würde eher auf eine FÄ verzichten) und will zudem auch noch zu Hause ganz natürlich entbinden.

Alles Liebe:ROSE:

Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen