Suchen Menü

FA Termin heute!

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt bei 10+5 und habe heute Abend wieder einen Termin zur kontrolle. Bin schon sehr nervös, ob alles in Ordnung ist. Hatte von euch nicht auch heute noch jemand einen Termin?

Mein Mann geht heute auch zum ersten mal wieder mit. Drückt bitte alle ganz fest die Daumen! :-):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: FA Termin heute!

Meine Daumen hast du:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Meine Daumen sind auch gedrückt!! Viel Spaß!

Ich hatte heute auch Termin, drück dir ganz fest die Daumen. :-)

Liebe Grüße Andra + Flumm O:-)

Hi Like,

ich habe meinen ersten Vorsorgetermin am Donnerstag und bin schon tierisch gespannt! Ich drücke dir die Daumen. Kannst ja mal berichten wie es war!

LGO:-)

*Daumendrück* :JOKINGLY: Ich habe morgen wieder Termin - mit NFM, und ich bin schon ganz nervös... :-(

Alles Gute! Berichte mal, wie es war!

Hallo alle zusammen,

hatte es gestern Abend nicht mehr geschafft zurück zu schreiben. Termin war alles super! Es ist jetzt 3,6cm groß und hat sich fleißig gewegt. Und sogar ein bischen gewunken. Zum dahin schmelzen. Haben es jetzt heute auch offiziell gemacht auf der arbeit und auch das erweiterte Umfeld.

Der Arzt meinte das risiko liegt jetzt noch bei ca. 5 % das etwas schief geht. Wenn dann doch noch etwas passieren sollte ist das dann halt eben so. Aber wir sind jetzt ganz positiv und voller Freude! [:-}

Ist auch nur noch 1 Woche dann fängt der 4te Monat an!

Toll! :GIRL 200: :ROSE::GIRL 252:

Das klingt prima!!! Ich freue mich sehr für euch!!! :GIRL 252:

Genieß die Zeit... Liebe Grüße Andra+Flumm:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen