Suchen Menü

FA Besuch

Hallo ihr lieben,

wir waren gestern wieder beim FA besuch. Er hat das erste mal einen US durch die Bauchdecke gemacht. Unser kleiner Schatz ist schon ca. 18cm lang (mit Beine) und soweit er sehen konnte sah alles gut aus. Das 2te große Screening ist beim nächsten mal (4Wochen). Er meinte dann könnte er auch mal gucken was es dann wird. Wir hatten doch schon sehr die Hoffnung es jetzt zu erfahren. Aber was solls, dann müssen wir uns noch ein bischen gedulden.

Das Bäuchlein fängt auch ganz langsam an zu wachsen. Normale Hosen passen zwar noch (etwas tiefer getragen) aber hab meistens schon Umstandshosen an, weil es sonst im laufe des tages doch anfängt zu drücken.

Ab und zu habe ich auch nach dem Wasser-lassen etwas Bauchweh. Kennt ihr das auch? Könnte mir vorstellen weil die Blase dann leer ist hat die Gebärmutter wieder mehr platz?? Ich habe keine Ahnung. Hab vergessen den FA zu fragen. Ist auch nicht immer, nur hin und wieder.

So, ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende! :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: FA Besuch

Hi,

das klingt doch schon mal gut! 18cm ist auch schon fast groß ;-)

Das mit den Unerlaibschmerzen nach dem pinkeln kenn ich auch. Vor allem morgens früh, wenn man das erste mal am Tag aufs Klo geht. ICh denke auch, dass es der plötliche Platzsegen für die GM ist. Wenn die sich schnell ausdehnt oder zusammenzieht, tut das nun mal etwas weh.

Solange dich Schmerzen schnell vorbei sind, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

zenz

Re: FA Besuch

Hallo,

also bzgl. des Wasserlassens kann ich dir ssagen es ist normal....umso größer der Bauch umso mehr braucht die Gebärmutter Platz. Bei mir ist es am schlimmsten wenn ich versuche es lang zu verheben z.b. nachts und ich dann morgens gehe dann zieht es auch ganz schlimm. :( aber ich versuche einfach wenigstens wenn ich mmuss ganz schnell zu gehen ;) aber nachts bin ich oft auch zu faul ständig runter zu laufen aber wenn der Bauch größer wird werde ich nicht drum rum kommen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen