Suchen Menü

FA Besuch mit Zuckertest und Schmerzfrage von gestern...

Hallo,

war ja heute beim Arzt ( hatte auch Termin) und mußte diesen Zuckertest machen. Das ist ja heute richtig easy!!! 1. Muss man nicht nüchtern antanzen, 2. dauerts nur 1 Stunde, 3. ist das "Getränk" vergleichbar mit Traubensaft und 4. wird nur 1 mal Blut abgenommen.:OK:

Echt kein Vergleich mehr zu dem damals bei meiner Tochter! Fand ich gut. Morgen kann ich anrufen um die Ergebnisse zu erfahren. Na toitoitoi:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Dann habe ich mal wegen dem stechenden Leistenschmerz gefragt... Also Muttermund schön zu, Bauch ird nicht gleichzeitig hart, also nix dramatisches. Sie vermutet einfach, dass sich da mal was verklemmt, da es häufig im Liegen vorkommt.

Mein Eisenwert wird allerdings langsam grenzwertig... mal schauen, hab schon mal dieses Kräuterblut aus der Apotheke gehabt...

Wollten heute auch 3 D probieren, aber die Maus hat ihr Gesicht tief ins "Kissen" gegraben. Somit warten wir mal 3 Wochen ab, dann habe ich eh meinen nächsten großen US.

G-Kurs mit Partner hatten wir heute auch, schön wars :GIRL 061:.

So mal kurzes Update von mir :-)

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: FA Besuch mit Zuckertest und Schmerzfrage von gestern...

ich drücke dir Daumen, dass alles in Ordnung ist mit deinem Zuckertest :THUMBS UP:

Schön, dass die FÄ Entwarnung geben konnte bezüglich der Schmerzen. Noch schöner wenn die Schmerzen auch noch verschwinden :-)

Eisen hab ich mir heute auch geholt in der Apotheke bin seit Tagen total müde und schlapp und bekomme viel schlechter Luft als sonst :-X

Mein nächster Termin ist aber erst am 2.4. :-(

Ich werde jetzt eine Woche Eisen nehmen und wenn es nicht besser wird oder auch wenn es schlechter wird dann gehe ich vor dem nächsten Termin noch zur FÄ mal schauen...

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass Baby das nächste mal das kleine Gesicht herzeigt :GIRL 039:

Hey Tanja,

Das ist ja wirklich ein einfacher zuckertest gewesen. Meiner war nüchtern mit 2x pieken. Komisch das es jeder arzt unterschiedlich macht.

Das mit dem verstecken kenne ich zu gut. Unsere macht immer ne Hand oder ne Faust vor Gesichtchen. 

Hallo , das war der kleine Zuckertest. Oder. Den hab ich letzten Freitag gemacht. allerdings sagte mir die Ärztin wenn der auffällig ist kommt der Große. Und der ist genau noch so wie damals :GIRL 155: Nüchtern antreten und dauert 2 h.

Und danke für den Tip mit dem Kräuterblut. daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich bin auch so ein Kandidat mit Eisenmangel.

LG Bea

Ja, der Zuckertest ist im Vergleich zu Früher echt angenehm. Dir wünsche ich ein gutes Ergebnis:THUMBS UP::ROSE::KISSING:

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen