Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo zusammen,

hatte heute einen FA-Termin. Haber mir als Geburtstagsgeschenk ein US gegönnt :)

Hörnchen geht es gut. Beide hirnhälften konnte man gut sehen, die Wirbelsäule als Perlenkette auch. Es ist ein entspanntes Kind. Schläft fast immer. Bei meiner Tochter war das ganz anders, die war immer am zappeln und ließ sich kaum vermessen.

Ein entspanntes Kind, YUHUUUU:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Werde es heute versuchen meinem Chef zu sagen. Bin etwas aufgeregt...

So, genug von mir. Ich stelle euch noch lecker Tee, Kuchen und Kekse hin. Dann könne wir zusammen etwas feiern, denn ich sitze alleine zuhause (immer krank geschrieben).

Ganz liebe Grüße

zenz

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Oh das klingt ja prima!!! :GIRL 252:Alles liebe für euch und genieß die Zeit Zuhause und erholt euch gut, ich versuch das auch. :-)

Liebe Grüße Andra + Flumm

:GIRL 200:zur US und

:GIRL 200:zum Geburtstag!!!!:DRINK::ROSE:

:GIRL 200: zum Geburtstag!!!

Herzliche Geburtstagsglückwünsche! :GIRL 012::ROSE:

Und die Untersuchungsergebnisse sind doch das beste Geschenk, oder? Ich habe heute auch erfahren, dass ich ein ruhiges Kind erwarte (siehe Thema "Heute NFM"). O:-)

Macht Euch eine schöne und weiterhin ruhige Zeit!  :GIRL 154:

:GIRL 200:zum Geburtstag

vlg Tysi

:GIRL 200: zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag!:DRINK:

Erhole dich gut!!

Danke für die Glückwünsche!!! Hab mich sehr gefreut!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen