Hallo Ihr Lieben,
so, ich war nun also heute zur VU bei meiner Frauenärztin bei 18+6.
Ich hatte ja vor 2 Wochen ein ziemlich ungutes Gefühl und bin froh, dass das, was die Zwerge anbelangt, sich nicht bestätigt hat. Beide scheinen fit zu sein, sie sind zeitgerecht entwickelt und haben sich ordentlich lang gemacht da drinnen. Meine FÄ war sehr zufrieden. Jetzt im Mutterpass sehe ich, dass sie Auffälligkeiten der Kopfform mit "ja" angekreuzt hat. Hat jemand eine Ahnung, was das bedeuten könnte? Zu mir hat sie nichts gesagt... alles andere is vorbildlich.
Und es sieht so aus, als hätte ich mit meiner Prognose Recht gehabt: 2 Jungs (auch wenn die FÄ sagt, sie übernimmt aber keine Kosten für falsch gestrichene Kinderzimmer, davon sind wir eh weit entfernt und ich fange jetzt auch nicht an, alles in blau zu kaufen). Hach, ein Pärchen wäre schon toll gewesen, aber das Schicksal will, dass ich 2 kleine Hardcore Punkrocker bekomme, ganz nach dem Papa. Der hat dann jetzt ordentlich zu tun, mit den Jungs Autos reparieren, mit ihnen zum Fußball gehen, sie ordentlich auspowern. Ich freue mich auf jeden Fall. Nur: mir ist noch kein einziger Jungsname eingefallen.... Da wir uns noch nicht endgültig auf einen Nachnamen geeinigt haben, muss ich noch warten. Wir geben uns bis 1.1. Zeit, das zu entscheiden und dann kann die Suche so richtig losgehen.
Tja, und da ich in letzter Zeit ziemlich unter Stress stehe und tagelang eine Wut über meinen Arbeitgeber mit mir rumgeschleppt habe, dann die blöde Blasenentzündung hatte, und seit ein paar Tagen Probleme mit dem Rücken, hat sie gesagt, ich soll erstmal durchatmen. Morgen muss ich noch dringend arbeiten, das geht einfach nicht anders, aber ab Freitag bin ich dann erstmal krank geschrieben bis 23.12., dann habe ich eh Urlaub.
Nächste Woche Freitag ist mein Feinultraschall im Uni-Klinikum.
Soviel von mir. Bin mal wieder etwas erleichtert und werde mich nun ganz in Ruhe auf Weihnachten einstimmen.
Liebe Grüße
Nina