Suchen Menü

Etwas zur Aufmunterung!

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch eine kleine Geschichte zur Aufmunterung erzählen. Ich arbeite an einer Grundschule. Als ich meiner Klasse von der Schwangerschaft erzählt habe, kamen natürlich die tollsten Ratschläge und selbstverständlich auch viele, viele Namensvorschläge...

Aber ein Tipp war besonders schön und den gebe ich euch jetzt weiter. Ihr sollt ja nicht "unwissend" bleiben ;-):

Ich darf ab jetzt nicht mehr so viel Obst, Gemüse und Salat essen... Das wäre nicht gut fürs Baby.

Als ich nachfragte, warum denn, meinte derjenige: "Wenn man zuviel Salat und Gemüse ist, wird man dünner... und dann hat das Baby keinen Platz mehr! :GIRL 101:

Ist das nicht ein schöner Tipp? Ich musste wirklich sehr lachen, aber die Erklärung ist echt verständlich!

Also für alle: Ran an die Schokolade... :GIRL 101:

Liebe Grüße an euch alle!

Mellekli

Bisherige Antworten

Re: Etwas zur Aufmunterung!

Hahaha sehr cool ich hab ebend der schoki abgeschworen weil ich sonst doch noch mit mehr als gewollt aus der Schwangerschaft raus gehe.

:GIRL 101:

Ha! Den Tipp muss ich mir merken! :GIRL 101:

Ich würde mal sagen, dass das Kind,  mal nicht auf den Kopf gefallen ist.

:-D:-D:-D

Verdammt... habe soeben einen Salat gegessen... schnell noch Schoki hinterher :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen