Suchen Menü

Es zieht und zuppelt heute ständig 8+2

Hallo Ihr lieben,

ich werd heute wahnsinnig, es zieht und zuppelt heute ständig. Ich denke mir reisst das Becken jemand auseinander... Habe jetzt einfach Magnesium genommen weil es so weh tat und mich auf unsere Couch im Büro geschmissen. Aber trotzdem tut weh. Mal rechts mal links mal mittendrin...

Ist das normal bei 8+2???

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Es zieht und zuppelt heute ständig 8+2

Huhu

Ich denke es werden die Mutterbänder seim, die dich dehnen...

ich nehme jeden Tag eine Magnesium Brausetablette und das hilft ganz gut, bilde ich mir zumindest ein ;-)

ich entschuldige mich für die autokorrektur meines iphones %)

Hab ich heute auch, aber ich glaube, das luegt darn, dass ich am Wochenende ziemlich viel gemacht und mich nicht besinders geschon habe. Magnesium habe ich auch schon genommen.

Ich denk mir, solange es nur ziept und nicht wirklich wehtut, ist alles ok. Eventuell ist es bei dir auch extremer wegen der Narben und Verwachsungen?

Versuch dich ein bisschen zu entspannen! Sobald ich weiß, dass alles ok ist, möchte ich mit Schwangerschaftsyoga anfangen. Vielleicht wäre das auch was für dich?

:-)

*lol* Trine, nicht nur dein iPhone steht der Rechtschreibung im Weg, meines auch!

Re: *lol* Trine, nicht nur dein iPhone steht der Rechtschreibung im Weg, meines auch!

Ich hoffe der Schmerz lässt nach sonst werd ich morgen zum arzt. Lieber einmal mehr drüber schauen lassen als zu wenig. Grad wegen dem Verwachsungsbauch. 

Re: *lol* Trine, nicht nur dein iPhone steht der Rechtschreibung im Weg, meines auch!

Sicher ist sicher... 

Ich hoffe das alles normal ist:THUMBS UP:

Ich hatte/habe das auch ständig, auch jetzt noch in der 11. Woche. Ich nehme schon seit der 7. Woche täglich 400mg Magnesium.

Das hilft wirklich und reduziert diesen Dehnungs-/Wachstumsschmerz auf ein Minimum.

Frag sonst mal Deinen FA. Meine FÄ hatte mir Magnesiocard empfohlen zum Auslösen in Wasser und das schmeckt sogar noch gut.

LG, blacky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen