Hallo alle zusammen,
gestern hat sich Franzi (Lilly81) einfach so abgemeldet und heute nun Pucky. Muss das ganze so eskalieren? Wir wollen doch alle nur eine schöne Schwangerschaft und uns untereinander austauschen.
Weiß jemand mehr?
LG Mone
Hallo alle zusammen,
gestern hat sich Franzi (Lilly81) einfach so abgemeldet und heute nun Pucky. Muss das ganze so eskalieren? Wir wollen doch alle nur eine schöne Schwangerschaft und uns untereinander austauschen.
Weiß jemand mehr?
LG Mone
Das habe ich auch eben festgestellt. Was ist denn nur los? Ich hoffe, Euch beiden geht es gut.
Oh keine ahnung, was ist denn los? Wegen der Liste etwa? Hey ihr beiden, kommt doch zurück!!!! Das ist doch Quatsch wegen so ner Liste zu streiten....
Ich versteh die Welt nicht mehr
Ich hoffe bei beiden ist alles ok und sie kommen wieder zurück
Hey, ich habe auch schon bemerkt, dass da Spannungen herrschen und finde es sehr schade.
So meine Perspektive auf das ganze, ohne Anspruch auf Wahrheit, nur Vermutungen:
Franzi hätte einfach die Liste weiter machen können, aber es gab aus meiner Sicht mehrere Missverständnisse (z.B. dass Vorschläge zur Formatierung keine Kritik waren, sondern eben Vorschläge), so dass sie enttäuscht war und dachte, wir wollten nicht mehr, dass sie die Liste macht... So war es aber definitiv nicht. Larissa (Pucky) hat sich angeboten, die Liste zu übernehmen und hat vielleicht nicht ganz realisiert, dass Franzi sie eigentlich gerne selbst weiter gemacht hätte.
Franzi hat sich gestern abgemeldet, das ist mir gestern schon aufgefallen. Warum nun Larissa sich heute abgemeldet hat, kann ich nicht beurteilen, vielleicht wurde sie per PN kritisiert?
Wir sind doch alle unter Druck und haben Ängste und sind leicht reizbar, das finde ich auch ok. Ich würde mich freuen, wenn beide zurückkommen, wir nen Schwamm drüber ziehen und uns wieder wie vorher gegenseitig unterstützen!
Wie sagte neulich jemand: WUSA (kannte ich vorher auch nicht, müsst ihr googeln!)
Liebe Grüße
Nina
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für Lilly 81 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war ihr Projekt und sie hat es ganz süß gemacht!!!!!!!!!!!!
Tapellen sehe ich den ganzen Tag bei meinen Sohn in Mathe das reicht.
So wie es war fand ich es schön . Wenn kleine Fehler passieren wo ist das Problem wir sind doch keine Roboter.
LILLY81 ist für mich der Busfahrer dieser Liste
Mit freundlichen Grüßen
TYSI
Liebe Tysi,
wenn du die Beiträge nochmal nachliest, wirst du sehen, dass niemand zu ihr gesagt hat, sie hat es nicht gut gemacht, und dass niemand die Absicht hatte, sie damit zu verletzen. Im Gegenteil, sie hat viele ermunternde Beiträge erhalten, dass sie die Liste weitermachen soll.
Ich würde mich - wie wir alle - freuen, wenn sie wiederkommt. Sie ist hier herzlichst willkommen.
Vielleicht geht es ihr aktuell aber auch nicht gut und sie will sich ganz ohne Forum auf ihre SS konzentrieren. Was letztlich ausschlaggebend für ihre Abmeldung war, können wir ja nur vermuten.
LG Nina
Also weiß leider auch niemand mehr?
Franzi fühlte sich wahrscheinlich angegriffen und sie meinte doch es geht ihr eh nicht so gut...da kam wohl eins zum anderen und wurde zu viel...aber was mit pucky los ist überrascht mich total, heute morgen noch die Liste und auf einmal weg?!
Ich finde es auch schade um beide und hoffe sie überlegen es sich nochmal anders...
Hallo ihr lieben,
ich habe heute mit Franzi geschrieben und sie kommt wieder :-)!
Aber es war ihr einfach zuviel und sie hat sich geändert wie es ablief und braucht erstmal etwas Ruhe ...aber sie kommt wieder :-)!
Von Pucky weiß ich nichts :-/ .
LG Anny
Yeah Franzi kommt wieder. Das freut mich. Ich hatte leider keinen anderen Kontakt zu ihr. Schön das du mit ihr geschrieben hast.
Danke für die Info.
LG
Das klingt doch gut. Schön, wenn sie wieder zu uns stößt.
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen