mein Mann hatte gestern einen Arbeitsunfall, so dass ich direkt nach dem FA-Termin ins KH mit ihm musste.
Also zu meiner Untersuchung: Herzchen hat kräftig geschlagen! Das war das Wichtigste überhaupt für mich. Alles zeitgemäß entwickelt. Meinen Mutterpass habe ich allerdings noch nicht bekommen. Den soll ich erst beim nächsten Termin in 4 Wochen erhalten, da bin ich dann schon bei 11+4, hätte ich nicht gedacht! Bei meiner ersten SS, hatte ich damals bei derselben Ärztin meinen Mutterpass bei 5+5 bekommen. Und überhaupt ging gestern alles so schnell/schnell. Musste trotz Termin, noch 1 Std dazu warten, das hat mir noch den Rest gegeben. (Ich wartete ja schon seit 19 Tagen auf diesen EINEN FÜR MICH TOTWICHTIGEN Termin). Nachdem ich solange gewartet habe, hieß es nur freimachen, Ultraschall, Herzlichen Glückwunsch und Tschüss. Bissl enttäuscht hat mich meine Ärztin gestern schon. Eigentlich ist sie garnicht so. Bin seit fast 10 Jahren bei ihr Patientin.
Es wurde noch Blut abgenommen, wg. Toxoplasmose und Ringelröteln-Immunität. Dann noch einen Pipi Becher bekommen, für Chlamidien. Tja und dann bin ich schon fertig gewesen.
Für mich das Wichtigste: Baby gehts gut, ist schon ein richtiges Gummibärchen geworden!! Bin total verliebt!
Soviel von mir!!
Lg Lila