Die Freude ist riiiiiesig!!!
KEINE Auffälligkeitenwährend der Feindiagnostik!!!
Und es wird ein MÄDCHEN , unser geheimer Wunsch
LG Tanja
Die Freude ist riiiiiesig!!!
KEINE Auffälligkeitenwährend der Feindiagnostik!!!
Und es wird ein MÄDCHEN , unser geheimer Wunsch
LG Tanja
Super das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Keine Auffälligkeiten. Juppy. Und ein Mädel mehr sehr schön
Ich mach mal mit...
für das Mädel!!!!
Schön solche Nachrichten
vlg Tysi
Auch von mir
schön, dass alles i.O. ist und die kleine Maus sich gezeigt hat
Glückwunsch! Es ist immer ein so wahnsinnig schönes Gefühl, wenn man aus der Praxis kommt und es ist alles in Ordnung :-)
Genieß es und alles Gute weiterhin!
LG, Sabrina
Suuuuuppppiiiii
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen