Emilia macht unser Glück komplett
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.
Mit 10 Tagen Verspätung erblickte am 19.06.2015 um 17:54 Uhr Emilia, nach einer am Schluß rasanten Geburt, mit 3.440 g, 51 cm und einem Kopfumfang von 33 cm das Licht der Welt.
Nach der Wanne um 15:30 Uhr war der Muttermund bereits bei 7 cm und ca. um 17:30 Uhr komplett geöffnet. Nachdem die Fruchtblase kurz danach gesprengt wurde, da sie nicht selber aufgehen wollte (zu dick) ging es 17:45 Uhr bereits mit den Presswehen los. Ich war total überrumpelt von der Situation und hatte doll mit dem Tempo der Wehen und der Atmung zu kämpfen.
Nach 9 Minuten durften wir dann die Liebe unseres Lebens kurz in den Armen halten :-)
Meine Plazenta hat sich leider nicht komplett gelöst und die Gebärmutter hatte keine Kontraktionen um die Blutung selbst zu minimieren. Bin dann sofort in den OP geschoben wurden und hab dort lt. Arzt 2 Liter blut verloren und eine Ausschabung unter Vollnarkose hinter mir :-( Es war nicht mal mehr zeit die kleine kurz anzulegen oder meinem Freund zu verabschieden :-(
Soweit geht es mir aber gut und mein Kreislauf stabilisiert sich so langsam. :-)
Wir sind überglücklich aber auch fix und fertig und können es noch garnicht fassen :-)
Re: Emilia macht unser Glück komplett
zu eure Prinzessin.Und ja, flott gings auch.
Dir wünsche ich eine gute Genesung und schon dicch gut.
vlg Tysi
Herzlichen Glückwunsch such von mir !!!!
Na dann erst malzur kleinen Tochter!!!
Also für ihre Maße kam sie doch genau richtig finde ich. Sie wird die 10 Tage schon gebraucht haben
Dann erholt Euch gut und kuschelt schön!
LG Tanja
Erholt euch gut von der Geburt und genießt die Kuschelzeit!
Liebe Grüße Andra
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Freude mit Eurem kleinen Schatz! Zum Glùck ist am Ende alles gut gegangen und das ist das wichtigste!
LG. Sabrina :-*
Und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!
das war ja nicht der beste Start für euch... Hoffe das könnt ihr jetzt nachholen.
Alles Liebe
Melli
Ohje, da hast Du ja was hinter Dir...puh...erhole Dich schön und genieße das größte Glück auf Erden :-)!
Lg Anny
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du kannst dich gut erholen und die Zeit zu Dritt genießen! :D
Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut.
LG bea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen