Einleitung bei 41+3
Heute ist mein großer Tag und ich werde eingeleitet.
Gestern hab ich nochmal ein schönen Tag mit Schatzi verbracht :-) Wir haben laaange ausgeschlafen, waren im Schloßgarten spazieren, waren nochmal zusammen Essen und zum Abschluß hab ich mir nen schönes Vollbad bei Kerzenschein gegönnt :-)
Aber seit dem Vollbad hab ich aller 20 Minuten richtig böse schmerzen im Unterleib die mich auch immer wieder aus meinem Traumland gerissen haben :-(
Ich bilde mir ein das es Wehen sind und hoffe das die Einleitung dadurch nicht ganz so lang dauert :-)
Sobald die kleine Bummelliese da ist geb ich euch bescheid ;-)
LG Hanna + Mutzelchen
Re: Einleitung bei 41+3
Dann wünsche ich dir eine schöne und kurze Geburt, dass du bald kuscheln kannst
vlg Tysi
ich wünsch dir alles Gute für die Geburt. Vor allem eine schnelle und schöne Geburt.
LG Bea
Bin schon ganz aufgeregt :-/
Daumen sind gedrückt :)
hoffe ihr kuschelt schon!!
Mit etwas Glück kamen ja doch von selbst die Wehen!! Toi toi toi!
LG Melli
Ja, das klingt wirklcih vielversprechend!!!
ICh drücke gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es schnell losght und du bald kuscheln darfst!!!
LG zenz
Einleitung überflüssig
ich brauch keine Einleitung mehr :-)
Die Wehen haben von selbst angefangen und ich bin jetzt nach 5 Stunden und einem Einlauf bei 3 cm Muttermundsöffnung angekommen.
Gleich gehts in die Wanne vielleicht entspann ich mich da etwas :-)
LG
Super!!! Drücke ganz feste die Daumen!!!!
Re: Einleitung überflüssig
Super. Dann wünsch ich dir jetzt eine schöne entspannte Entbindung. Alles Gute
LG Bea
Das ist ja super
Genieß dein Bad und dann
vlg Tysi
Ich drücke dir sehr die daumen und eine schöne kuschelzeit wenn sie dann da ist.
Super! Daumen Daumen! LG :-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen