Ein letztes mal piep +10
Da alles andere nichts geholfen hat, steht morgen die Zwangsräumung an.
Ein bisschen mulmig ist mir doch zumute, da ich ja mit Einleitung schon schlechte Erfahrung hatte aber die maus will ja anders nicht raus.
Auch das wissen, morgen schmerzen zu haben ist nicht das beste Gefühl heute Abend...
Ich hoffe, das die maus mich nicht allzu lange warten lässt. Morgen früh gegen halb 9 soll ich da sein...
Ich werde mich über meine SMS Partnerin melden.
Bis dahin
Lg trine
Ein paar Däumchen bitte, dass die Geburt zügig von statten geht.
Meine Daumen hast du!
Liebe Trine,
ich denke an dich und hoffe, dass du es gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald geschafft hast.
Drücke die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt!
Ich warte gespannt auf Neuigkeiten.
LG zenz
Re: Ein letztes mal piep +10
Daumen sind gedrückt!!!
LG Tanja
wenn doch nicht, dann wünsche ich dir eine gute erholsame Nacht mit viel Schlaf und morgen eine schöne und schnelle Geburt :-)
ich drücke dir so oder so alle Daumen und warte gespannt auf Nachricht von dir!
viel Glück!
vlg Tysi
Daumen sind feste gedrückt.
LG
Alles Gute!!
LG Melli
Viel Glück und alles alles Gute!!! Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt! Du schaffst das :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen