Hallo Ihr Lieben, heute war meine Untersuchung bei der Ärztin. Sie hat wieder geschallt und ich habe 2 neue Fotos bekommen. Ich habe mich fast ein wenig erschrocken, wie groß das Würmle schon ist: 6,5 Zentimeter, und das bei 9+6! Entsprechend ist der ET vom 19.6. auf den 13.6. vorverlegt. Ich bin darüber total happy, da es nun doch etwas mehr Luft zu meinem eigenen Geburtstag bringt.
Ich habe den nächsten Termin am 4.12. und dann alle 4 Wochen bis in den April hinein, obwohl ich laut Mutterpass (den ich auch heute bekommen habe ) eine Risikoschwangerschaft habe.
Das einzige, was mir noch etwas Sorgen macht, sind die leichten Entzündungswerte aus der Urinprobe. Die Ärztin konnte aber erstmal keine unmittelbare Quelle ausmachen und schickt die Probe ein. Wenn es eine von mir nicht bemerkte Blasenentzündung ist, meldet sie sich und sagt, was ich für ein Medikament nehmen soll. Kann das sein, dass ich Blasenentzündung habe, ohne was davon zu merken?
Aber insgesamt gibt es offenbar keinen Grund zur Sorge. Ich bin so glücklich - und heute abend erfahren es nun auch die Schwiegereltern.