Kuckuck,
muss ich mir Sorgen machen, mein Kopf fährt Achterbahn. Sie wollen in 4 Wochen die Aterien noch einmal überprüfen, weil eine recht auffällig war.
Hatte das schon jemand, Grund zur Sorge oder eher nicht?
Kuckuck,
muss ich mir Sorgen machen, mein Kopf fährt Achterbahn. Sie wollen in 4 Wochen die Aterien noch einmal überprüfen, weil eine recht auffällig war.
Hatte das schon jemand, Grund zur Sorge oder eher nicht?
Ui, haben die denn dazu nichts weiter gesagt?
Ich verstehe deine Sorgen. Da kann man nicht nicht drüber nachdenken... kannst du nicht deinen FA fragen?
Drück dich
Hi meine Liebe,
Ärzte können einen zur Weisglut treiben. Einer Bekannten haben sie damals die Schwangerschaft vollkommen versaut, weil die Ärztin ihr gesagt hat, dass die Nabelschnur nur eine Arterie hatte. Sie sollte sich schon mal auf eine Totgeburt einstellen aber das Kind würde mit Sicherheit schwerst behindert werden, wenn es geboren würde. Sie war mit den Nerven völlig am Ende. Sie hat dann den Arzt gewechselt und es war alles gut. Sie hat einen strammen, gesunden Sohn zur Welt gebracht. Lass dich nicht verrückt machen! Frag solange nach bis du dich gut informiert fühlst. Es ist immer wieder erschreckend, was Ärzte sich aus der Nase ziehen lassen
Alles, alles Liebe
Laura
Ohje ...das kann ich mir vorstellen wie Du am grübeln und nachdenken bist :-(.
Ich kenne auch 2 Fälle wo bei der Feindiagnostik den Frauen etwas Angst gemacht wurde und dann war doch alles in Ordnung. Warte die Untersuchung ab und versuche ruhig zu bleiben, man kann ja jetzt nichts machen. Positiv denken ! Es ist sicher alles in Ordnung und es war wahrscheinlich nur etwas schlechter darstellbar oder es verändert sich noch. Alles wird gut !!!
Drück Dich ganz lieb, Anny
Nein, da ist nix dabei.
Hatte ich in der vorigen Schwangerschaft auch. Solange das Kind wächst, passt alles.
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen