Suchen Menü

Doppleruntersuchung?

Kuckuck,

muss ich mir Sorgen machen, mein Kopf fährt Achterbahn. Sie wollen in 4 Wochen die Aterien noch einmal überprüfen, weil eine recht auffällig war.

Hatte das schon jemand, Grund zur Sorge oder eher nicht?

Bisherige Antworten

Re: Doppleruntersuchung?

Ui, haben die denn dazu nichts weiter gesagt?

Ich verstehe deine Sorgen. Da kann man nicht nicht drüber nachdenken... kannst du nicht deinen FA fragen?

Drück dich :ROSE:

Hi meine Liebe,

Ärzte können einen zur Weisglut treiben. Einer Bekannten haben sie damals die Schwangerschaft vollkommen versaut, weil die Ärztin ihr gesagt hat, dass die Nabelschnur nur eine Arterie hatte. Sie sollte sich schon mal auf eine Totgeburt einstellen aber das Kind würde mit Sicherheit schwerst behindert werden, wenn es geboren würde. :DEVIL::-| Sie war mit den Nerven völlig am Ende. Sie hat dann den Arzt gewechselt und es war alles gut. Sie hat einen strammen, gesunden Sohn zur Welt gebracht. :THUMBS UP: Lass dich nicht verrückt machen! Frag solange nach bis du dich gut informiert fühlst. Es ist immer wieder erschreckend, was Ärzte sich aus der Nase ziehen lassen :DEVIL:

Alles, alles Liebe

Laura

Ohje ...das kann ich mir vorstellen wie Du am grübeln und nachdenken bist :-(.

Ich kenne auch 2 Fälle wo bei der Feindiagnostik den Frauen etwas Angst gemacht wurde und dann war doch alles in Ordnung.  Warte die Untersuchung ab und versuche ruhig zu bleiben, man kann ja jetzt nichts machen. Positiv denken ! Es ist sicher alles in Ordnung und es war wahrscheinlich nur etwas schlechter darstellbar oder es verändert sich noch. Alles wird gut !!!

Drück Dich ganz lieb, Anny 

Nein, da ist nix dabei.

Hatte ich in der vorigen Schwangerschaft auch. Solange das Kind wächst,  passt alles.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen