Suchen Menü

Dauerübel, Hilfe

Hallo,

Mir ist Übel von morgens bis abend. Ununterbrochen!!!!:-!

Hab von meiner FÄ Melissekapseln bekommen. Die nehme ich 3 mal täglich und ich muss mich zumindest nicht übergeben.

Dieses Gefühl im Magen, als wenn man einen Virus hat. Stääääändig:-|

Bin ich nur zu sensibel??? Stell ich mich nur an?

Ich kenne das so überhaupt nicht von meiner 1. SS.

Wem gehts denn auch so? Oder sind das bei Euch nur Schübe oder nur zu bestimmten Tageszeiten?

Da heißts immer: Schwangerschaft ist keine Krankheit... blablabla... ich fühl mich aber krank und die Freude ist dadurch getrübt!!!:,(

Bisherige Antworten

Re: Dauerübel, Hilfe

So geht es mir auch, probier mal Ingwerbonbons aus der Apotheke. Ich persönlcih mag die nicht, aber die helfen sagte meine Schwester :-)

danke, probier ich aus!!! :THUMBS UP:

Du arme, das war bei mir auch von der 7. bis 12. Woche so ...es war schrecklich. Mir hat Akkupunktur, Homöopathie und Nausema eine Besserung verschafft. Außerdem musste ich ständig etwas essen, dann war es auch noch erträglich.

Hallo

Mir geht es genauso seit 6 Wochen. Dazu kommen noch Sodbrennen und haessliches Geschmack im Mund. Essen-Trinken geht schlecht. Hab schon 9kg abgenommen. Von Medis hier habe alles von A bis Z ausprobiert. Momentan nehme ich Agyrax abends, es hilft ein wenig d.h. bis zum naechsten Abend muss ich mich nicht uebergeben. 

Ich hoffe nur dass iwan aufhoert. Dir wunsche ich desselbe. 

Ingwerbonbons, Vomex usw haben bei mir gar nicht geholfen. 

Ich kenne das Gefühl...bin jetzt in der 12ten Woche und dachte eigentlich, es sei vorbei, aber seit ein paar Tagen ist die Übelkeit wieder da. Nicht sooo schlimm, wie die letzten 6 Wochen, aber ununterbrochen.

Mir hilft Vomex gut. Ich nehme eine Tablette, wenn gar nix mehr geht.

@gabriel: wo hast du Agyrax her? In Deutschland gibt es das Medikament leider nicht mehr. Habe gelesen, dass es sie nur noch in Frankreich oder Belgien geben soll.

Vomex macht so muede.. Ich habe nur geschlafen nach Vomex.
Agyrax kriegst du mit dem gruenen Rezept von FA. Mit Versand kostet 30e.

Ja, da hast du Recht mit Vomex. Deswegen nehme ich sie nur selten, sonst würde ich jeden Tag von morgens bis abends durchschlafen :-X

Ah, das wusste ich gar nicht mit dem grünen Rezept! Danke für den Tipp :-)

Bitteschoeen :)
Ja, das ist ein Privatrezept dh KK bezahlt nichts.
Ich habe sooo gehofft dass nach 12Woche die Uebelkeit Weg ist :(

Ja, ich hoffe auch so sehr. Viele berichten ja, dass es dann schlagartig ist... so von heute auf morgen....! Das wäre soooo schön.

Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben! Vielleicht wird es ja in der 13ten Woche besser ;-)

Hallo!

Mir ist auch von morgens bis abends übel gewesen. Ich habe mir Akupressurbänder für beide Arme im Internet gekauft. Zudem nehme ich noch das Medikament Nausema aus der Apotheke, das zur diätischen Behandlung von Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft ist und aus B-Vitaminen besteht. Seit ich das nehme, geht es mir viel besser. Auch die Müdigkeit ist dadurch besser geworden. Ich wünsche dir noch alles Gute!

dankeschön für die tipps :OK:

lg

hallo geschwisterkind

ich versteh dich-bei mir wars ebenfalls so. kotzübel, manchmal ganztags. und dieses gefühl, kurz vor dem übergeben (wenn die spucke ganz flüssig wird) hatte ich oft stundenlang. zeitenweise hab ich jeden abend erbrochen. 

es ist meine dritte schwangerschaft-die zweite war nur ganz kurz-und ich hatte das vorher nie! drum bin ich fast überzeugt, ein mädel zu kriegen.

wie weit bist du jetzt? ich bin nun in der 13. woche und muss sagen, die ärzte hatten recht: es ist seit ein paar tagen besser geworden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen